Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Carina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
Der Schein kann trügen...
3,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel verfügt über eine große Anlage aber bitte nicht verwechseln, denn die Anlage wird zusammen mit dem Hotel Royal Horizont geführt. Das heißt, hat man kein Upgrade oder All In gebucht, sind die Nutzungen dieser Anlage definitiv beschränkt und somit auch die Freundlichkeit des Hotels. Leider muss ich gestehen, ich verstehe nicht wieso dieses Hotel die Awards erhalten hat, da die Freundlichkeit und der Service des Personals definitiv zu wünschen übrig lässt. Die Begrüßung beim Check in würde ich als mangelhaft bezeichnen, da die Begrüßung nicht als Gast individuell statt findet sondern im Klassenfahrt-Modus mit allen anderen Gästen in der Lobby. Das Zimmer ist gut und ausreichend von der Größe her. Ich hatte das Gefühl, die Sauberkeit der Zimmer hat mit der Zeit nachgelassen u. meines Erachtens nur mit Trinkgeld an die Putzfrau wieder zugenommen. Die Rezeption fragt die Gäste, ob sie ein Upgrade für All In wahrnehmen möchten, aber NUR bei Verzicht auf Balkon u. Ausblick, dass bedeutet das Zimmer kann gerne im Keller sein. Wir haben dieses Angebot abgelehnt. Die Anlage ist top allerdings nur bei verschiedener Kategorie beschränkt nutzbar. Die Auswahl der Gerichte beim Abendessen und Frühstück sehr vielfältig, über die Qualität der Speisen lässt sich meckern, da es eher an Massenabfertigung erinnerte. Leider fand Ich es sehr schade, dass Gäste nicht auf Regeln des Hotels hingewiesen wurden (vom Personal). Bsp. unangemessene Kleidung beim Abendessen, Gäste im Bikini / Männer oben ohne beim Mittagessen in der Sackbar. Sehr unappetitlich. Im großen und Ganzen sind wir sehr enttäuscht von dem Hotel. Die Verkehrsanbindungen nach Rhodos sind super, Bus und Taxi kommen in regelmäßigen Abständen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1