- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Hotelanlage an sich lässt keine Wünsche offen. Alles ist klar gegliedert und leicht per Fuß oder per "Erzgebirgs-Express" leicht erreichbar. Die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz ist durch eine eigene Bushaltestelle vor dem Hotel ebenfalls gegeben, so dass ein Mietauto eigentlich gar nicht notwendig ist. Der Kiosk im Hotel bietet so ziemlich alles, was an Kleinigkeiten im Badeurlaub benötigt wird - und zwar zu moderaten Preisen (außer Sonnencreme - lieber von Zuhause mitbringen). In der Hotelanlage liegt - wie man aus einigen anderen Bewertungen entnehmen kann - gelegentlich eine Überbelegung der Zimmer vor. Auch uns ist das so ergangen, als wir um 08:00 Uhr Morgens ankamen und an der Hotelrezeption erfuhren, daß unser Zimmer noch nicht frei ist. Nach einiger Wartezeit (der normale Check-In startet eigentlich ja auch erst Nachmittags!) wurden wir dann für 2 Übernachtungen auf ein Ersatzzimmer umgebucht, welches nicht wie in der Hotelbeschreibung angegeben Meerblick hatte, sondern nur ein kleines Fenster im Bad und im Schlafzimmer gar kein Fenster hatte. Das Zimmer war allerdings trotzdem modern eingerichtet und mit super neuem Bad ausgestattet. Als kleine Entschädigung wurden uns für die entgangenen Leistungen Gutscheine bzw. eine Aufwertung von Halbpension auf Vollpension für die gesamte Aufenthaltsdauer angeboten. Das fanden wir eigentlich angemessen und stimmten zu, obwohl wir im erstem Moment nicht besonders begeistert über diesen Zustand waren. Beim Begrüßungsgespräch mit dem Reiseveranstalter am nächsten Morgen wurde uns dann zudem eine Aufwertung auf All-Inclusive für die verbleibende Aufenthaltszeit angeboten - das war absolut mehr, als wir für die zwei Tage im Ersatzzimmer erwarten konnten. Da kann man nur sagen, daß die restlichen 8 Tage mehr als super angenehm für uns waren. Und mal ganz ehrlich...wer einen Badeurlaub hat, und den ganzen Tag nur im Zimmer verbringt, der macht sowieso was verkehrt...deshalb lieber zwei Tage keinen Meerblick, und dann umso mehr (in den ersten zwei Tagen außerhalb des Zimmers) genießen!!! Das Beste am Hotel war der Super Service, da war alles einfach spitze. Besonders bedanken möchten wir uns bei Sina an der Rezeption und bei Dimitra - Danke für die schönen Abende in der Hotellounge Resi & Johannes
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |