- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir kommen nun schon das 8 mal in dieses tolle Hotel und wurden noch nie enttäuscht. Trotz Corona fühlt man sich hier sehr wohl. Hygiene Maßnahmen werden hier super umgesetzt. Es gibt sogar für alle Gäste Masken .
Die Zimmer sind trotz der langen Jahre völlig okay. Das einzige wofür ich 1 Sonne abziehe sind leider immer noch die fehlenden Steckdosen . Ist leider nur 1 da und das sich die Lichtschalter viel zu weit vom Bett befinden.man mus in der Nacht aufstehen um diesen zu betätigen. Super ist , das die Matratzen Kopfkissen und decken komplett neu sind. Man schläft echt gut drauf.
Hierzu kann ich nur sagen wer hier nichts findet ist selbst schuld. Es gibt genügend Auswahl und die Qualität der Speisen ist meiner Meinung nach noch besser geworden. Das Personal arbeitet mit Hochdruck und ist trotz allem Stress immer freundlich zu den Gästen. Hervor zu heben ist natürlich die gute Seele Gabriel .Es ist mit Worten nicht zu beschreiben wie sehr er die Gäste verwöhnt und sich immer die Zeit nimmt ein paar Worte mit Ihnen zu wechseln. Natürlich das super Team an der Bar stamaitis und Eirini. Ohne die beiden könnte man sich den Abend betrieb an der Bar nicht vorstellen. Was dieses zwei und ihre Kollegen da bewältigen und trotzdem immer gut gelaunt sind aller Respekt . Das ist unter anderem ein Grund warum wir immer wieder in dieses Hotel gehen. Wir sind zu Hause bei Freunden .
Wir hatten zuerst ein Zimmer das uns auf Grund der Lage nicht so gefiel. Auf Anfrage das Zimmer zu wechseln wurde uns nach 3 Tagen ein anderes angeboten. Klappte alles Mega gut und uns wurde sogar der Zimmerschlüssel gebracht. Innerhalb 2 Stunden am Morgen konnten wir umziehen. Unsere Fernbedienung funktionierte nicht und nach unserem Anruf war innerhalb 5 Minuten ein Hausmeister v;Ort um das Problem zu lösen. Einfach super. Man wird hier als Gast wahrgenommen und wird nicht ignoriert.
Das Hotel befindet sich in einer super Lage. Von hier aus kommt man mit Bus und Taxi in beide Richtungen der Insel .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elvira & Udo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |