- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schöne Hotelanlage mit tollem Flair, nur leider hat uns das schlechte Essen den Urlaub vermiest. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, eine Reinigung findet täglich statt. Man hat von nahezu jedem Zimmer aus einen unverbauten Meerblick. Das Restaurant hat ein tolles Ambiente, leider lässt es hier jedoch an Sauberkeit teilweise zu wünschen übrig. Das Essen erfolgt in Buffetform. Leider ist dieses nicht besonders abwechslungsreich und geschmacklich wirklich schlecht. Sehr schade, da wir uns besonders auf das sonst so gute griechische Essen gefreut hatten. Die TUI/Alltours Reiseleitung war leider sehr von sich überzeugt und unpersönlich. Insebsondere für Kritik ist sie der falsche Ansprechpartner. Fazit noch einmal: Wirklich tolles Hotel, nur das schelchte Essen trübt den guten Eindruck sehr stark!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gaeste, Wir danken Ihnen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht und sich die Zeit genommen haben diese (vielleicht etwas verspaetete?) Bewertung abzugeben. Sie waren mit unserem Hotel sehr zufrieden, ausser mit dem Essen. Doch gerade die Gastronomie, sowie die Vielfalt der Speisen, die Qualitaet und die Sauberkeit werden von den Gaesten immer wieder gelobt. Die TUI Reiseleitung ist keine Angestellte des Hotels und obliegt nicht unserer Verantwortung. Bei Problemen, die das Hotel selbst betreffen wenden sich die Gaeste am besten an die "Guest Relation" oder die Rezeption. Wir wuenschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Gruessen Die Direktion