phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Biene (41-45)
Verreist als Freundeim September 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Wir waren nicht das letzte mal im Kalithea Horizon

6,0/6
Eine schöne weitläufige Hotelanlage mit tollem Restaurant, einer schönen Badebucht, Beachbar, Safaribar usw. Die Lage auf dem Felsen, welcher ins Meer ragt ist absolut gigantisch. Die Zimmer sind in einzelne Wohnblöcke aufgeteilt, die auf der Anlage verteilt sind.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt nahe von Rhodos Stadt und direkt neben den Kalithea Termen. In ca. 5-10 Minuten ist man mit dem Taxi in Rhodos Stadt. Eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel. Zu den Kalithea Thermen kann man zu Fuß laufen.

Zimmer5,0
Die Zimmer sind nicht mehr die neuesten (Badewanne mit Duschvorhang), aber dennoch sehr sauber und die Einrichtung ist gut. Es war nocht ein drittes Bett im Zimmer und eine Sitzgelegenheit im Zimmer bzw. auf dem Balkon ist vorhanden.

Service6,0
Wenn man an der Rezeption etwas wollte, wurde es sofort erledigt. Die Zimmer waren immer sauber und die Kellner im Restautrant super freundlich.

Gastronomie6,0
Wir waren mit 6 Personen dort und bekamen immer einen Platz. Die Bedinungen waren sehr um uns bemüht. Getränke wurden serviert. Beim Buffet musste man sich die Teller und das gewünschte Essen geben lassen (wegen Corona). Hat aber alles gut funktioniert.

Sport & Unterhaltung5,0
Haben wir nicht genutzt. Es gibt einen Tennisplatz, Fußballplatz und in der Safaribar noch diverse Billartische.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Biene
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich