arrowRight
Uschi (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Wieder einmal gefühlt wie bei Freunden

Weitläufige Anlage, sehr schön angelegt und gepflegt. Sauberkeit war sehr gut. Eine sehr gemischte Gästestruktur, sowohl vom Alter als auch von den Nationalitäten. Alle sehr sehr nett.

Die Lage und daher auch der Ausblick einfach fantastisch. Der Strand war sowohl zu Fuß als auch mit dem Shuttle-Bus zu erreichen. Direkt vor dem Hotel gab es eine Bushaltestelle und Taxen konnte man auch immer anhalten. Da in der unmittelbaren Nähe keine Lokalitäten und Geschäfte vorhanden waren, war es hier sehr ruhig, kein großartiges Halli-Galli.

Größe und Ausstattung fanden wir mehr als ausreichend. Ganz kleines Manko: Es gab nur eine Steckdose im ganzen Zimmer und zwar die vom Fernseher.
Es wurde täglich gereinigt, wir hatten nichts auszusetzen.

In dieser Kategorie hat das Hotel einen absoluten Spitzenplatz verdient. Unglaublich aufmerksames, freundliches und hilfsbereites Personal. Man konnte sich mit jedem Angestellten verständigen, oftmals auf deutsch, sonst Englisch oder halt mit Gestik und Mimik. Für mich der riesengroße Pluspunkt.
Mein besonderer Dank geht an Elena (Gästebetreuung), Fotos, Zoi, Gabriel, Giannis und alle anderen sei auch für die hervorragende Arbeit gedankt.

Wir sind immer satt geworden. Am besten war das Frühstück mit frischen Brötchen, frischgepresstem O-Saft und und und. Das Abendessen war nicht immer nach unserem Geschmack, aber deswegen nicht schlecht. Und zur Not gab es als Ausweichmöglichkeit ja noch das Kinderbuffet.

Animation war ok, nur abends war die Lautstärke im Safari-Cafe oftmals zu hoch. Man konnte sich nur schwer unterhalten.
Alle Pools sauber, wir haben immer eine Liege gefunden (trotz der Reservierer).

Ein Mietwagen lohnt sich immer, es gibt jede Menge zu entdecken.
Die Altstadt von Rhodos ist ein Muss.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Uschi