- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Traum von einem Hotel. Wer einfach mal abschalten will von dem ganzen Irrsinn in Deutschland ist hier genau richtig. Superfreundliches Personal, die Anlage sehr sauber und das Essen viel zu gut ;)
Es war ein schönes grosses Zimmer mit Meersicht, am Morgen konnte direkt der Sonnenaufgang im Meer verfolgt werden, ein Traum. Zimmer immer sauber, da gibts auch nichts zu meckern
Kommen wir zum Schlimmsten, zu meiner Personenwaage ;) Die meinte am Ende doch glatt ich hätte 4 Kilo Bauchmuskeln zugelegt. War aber auch gutes Training :D Hier schmeckt wirklich alles! Aber der beste Koch ist definitiv Christos mit Kollegin im Acropolis-Restaurant. Das Omelett vermisse ich am meisten, soooo lecker. Und ein kleiner Insider Tipp: Bei ihm kann man für den nächsten Tag mittags Fisch reservieren und den sollte echt jeder probieren, der zerfällt schon wenn man ihn nur ansieht so zart ist der gekocht.
Die Mitarbeiter waren dank Corona den ganzen Tag nur am laufen und schuften und trotzdem hatten sie immer ein lächeln auf den Lippen. Schon ein Wahnsinn was hier geleistet wird, meinen höchsten Respekt!!! Wer hier was zu meckern hat dem ist echt nicht mehr zu helfen.
Das Hotel liegt in Kalithea und in der Nähe ist die Kalithea Therme welche man sich unbedingt ansehen sollte. Wer mehr sehen will nimmt sich am besten einen Leihwagen und grast dann etwas die Insel ab, es gibt überall was zu sehen und lohnt sich definitiv. Zum Strand muss man etwas gehen, wenn man aber gut zu Fuss ist, dann ist das eigtl. ein schöner Marsch mit einer tollen Aussicht. Für ältere Menschen oder Leute die Fussprobleme haben oder ähnliches findet sich immer ein netter Angestellter der einen mal eben auf der Strasse zum Strand runterfährt. Der Strand ist typisch steinig in der Gegend, es gibt einen kleinen flachen Badebereich im vorderen Teil und wenn man etwas rausschwimmt kann man auch nett schnorcheln. Man sollte aber unbedingt Badeschuhe mitnehmen aufgrund des steinigen Bodens im Meer. Achja, zwei Liegen + 1 Schirm kosten 5 Euro pro Tag, durchaus annehmbar. Wer All Incl. gebucht hat wird gratis mit allem versorgt was an der Strandbar vorhanden ist, für mich war das schon fast eine Mäst-Zone, soviele gute Sachen :D
Beliebte Aktivitäten
- Strand
da hab ich wenig genutzt, war meist am Pool, Meer oder unterwegs Es gibt ein kleines Fussballfeld, Billard usw., für Kinder einen kleinen Wasserparkspielplatz und Minidisco gar nicht so geschaut was es da alles gab, steht aber in der Beschreibung ;)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |