phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Sascha und klaus (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2018für 2 Wochen

Traumhafter Urlaub mit griechischem Flair.

6,0/6
Das hotel hat eine traumhafte Lage direkt auf einer Landzunge gelegen. Umrahmt von Felsen ist die Landschaft einfach eine Augenweide. Zum vierten Mal hier und kommen wieder. Das Hotel ist Familien freundlich, auch gleich geschlechtlich lebende werden hier herzlich aufgenommen. Alles in allem ein top hotel.

Lage & Umgebung6,0
Ausblick aufs Meer einfach traumhaft. Schnelle Anbindung an Rhodos Stadt durch Bus und Taxi. vielseitige Vegetation. Vom Flughafen zum hotel per transferbus etwa 30 Minuten, je nachdem wie viele Hotels angefahren werden. Die Altstadt ist absolut sehenswert, gute Shopping Möglichkeiten dort und auch im hotel.

Zimmer6,0
Bequeme Betten, Zimmer sind sauber, room Service ist top. Duschvorhang KEIN Manko, sondern eher praktisch. Badezimmer und WC sind immer top sauber, täglicher Wechsel der Handtücher. Bei defekten Gegenständen wurden nach Meldung zügig behoben. Minibar immer gut gefüllt, wird regelmäßig nachgefüllt. Böden werden täglich gereinigt.

Service6,0
Personal immer freundlich, selbst im größten Stress. Die Poolbars sind immer gut ausgestattet, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wünsche wurden so schnell wie möglich ausgeführt, Beschwerden wurden ernst aufgenommen und schnell eine Lösung gesucht und auch gefunden.

Gastronomie6,0
Abwechslung ist geboten, regional verbunden und international. Täglich wechselnde Themenabende. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Von den kalten Vorspeisen über die warmen Gerichte bis hin zu den Desserts war alles sehr gut. Atmosphäre im Restaurant je nach Betrieb etwas lauter, aber nicht als störend empfunden, sondern eher als lebhaft.

Sport & Unterhaltung6,0
Durch die neue Pool Anlage und der täglichen Animation für jeden was dabei. Das Animations Team ist sehr freundlich und hat immer lustige und spaßige Sprüche drauf. Vier außen Pool Anlagen und eine Indoor Pool Anlage sowie ein eigens angelegter Hotelstrand bieten Abwechslung pur. Da ist für jeden etwas dabei. Der neue Aqua Park vom Hotel ist nicht nur was für die kleinen Gäste....
Erwachsenen Animation ist ebenso abwechslungsreich wie das für Kinder oder Teenies.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sascha und klaus
Alter:46-50
Bewertungen:3
NaNHilfreich