- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
So einen freundlich Empfang habe ich noch nicht erlebt. Sehr aufgeschlossen und am Gast interessiert! Man wird zu seinem Zimmer gebracht und auch die Koffer werden einem getragen. Schöne weitläufige Anlage in der man sich nicht eingeengt fühlt. Personal freundlich welches trotz des sehr wahrscheinlich stressigen Alltags ein lächeln übrig hat 😀. Zimmer sauber und ordentlich unsere war auch nicht abgewohnt. Auswahl beim Essen top. Wer hier nichts findet, ist selber schuld... Am Pool lässt sich sehr gut ein leckerer Cocktail trinken. Gläser werden auch sofort aufgeräumt. Wege zu verschiedenen Bars sind nicht weit. Es ist im allgemeinen alles schnell zu erreichen. Kann die Anlage auf jeden Fall weiterempfehlen. Wer hier was zu nörgeln hat tut dies auf hohem Niveau... Gruß Simon ;)
Zimmer ordentlich. Minibar wird regelmäßig aufgefüllt. Klimaanlage funktioniert. Warm Wasser ist auch sofort da. Save ist ohne extra Gebühr wie auch das WLAN welches überall tadellos funktioniert
Sehr viel Auswahl. Man wird nicht verhungern. Trotz der großen Auswahl habe ich den Eindruck, dass verantwortungsvoll mit den Lebensmitteln umgegangen wird.
Alle sind um das Wohl der Gäste besorgt
Anfahrt ab Flughafen ca 30 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Busverbindungen sehr gut um Ausflüge zu machen. Im Hotel selber auch viele Angebote und Animationsprogramm
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |