- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großes schönes Hotel mit gepflegter Anlage. Viele Pools und verschiedenen Restaurants. Personal freundlich und nett.
Schöne, klimatisierte, jedoch stellenweise etwas in die Jahre gekommene Zimmer mit super bequemen Betten und großen Schränken.
Große Auswahl an Essen und Getränken somit jeder Gast auf seine Kosten kommen müsste. Herrlich gestaltete Buffets. Schöne Pool- und Strandbar in der es von 10 - 18 Uhr snacks und frische Getränke gibt.
Nettes freundliches Personal in allen Bereichen. Sehr gute Verständigung da die meisten deutschkenntnisse besitzen.
Busfahrt vom Flughafen ca. 20 Minuten, Hotel war erste Haltestelle. Gibt viele Möglichkeiten sich günstig ein Auto zu mieten und die Insel zu erkunden. In ca. 10 Minuten Autofahrt entfernt, liegt die schöne Altstadt in der es viele Läden zu entdecken gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt ein Fitnessstudio, kleinen Fußballbereich und ein Spielebereich mit einigen Geräten Nähe der Bar für Jung und alt in dem man z. B. Billiard spielen kann. Großer Wasserpark für Kinder. Jeden Abend außer Samstag findet ab ca. 21 Uhr eine Kinderdisco und danach abwechslungsreiches Programm für Erwachsene statt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |