- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist eine schöne weitläufige Anlage und für jeden das passende dabei durch die vielen Auswahlmöglichkeiten an Pools und Liegeflächen. Es war alles sehr sauber und mit einem schöne Spaziergang verbunden alles gut erreichbar. Wer keine Lust hat zu Fuß zu laufen konnte den Shuttle-Service in Anspruch nehmen. Die Zimmer sind großräumig und ebenfalls sehr sauber.
Die Größe der Zimmer ist vollkommen ausreichen, waren mit 3 Personen dort und hatten ein renoviertes Zimmer mit Zustellbett. Das Zustellbett war auch ordentlich, nicht nur ein einfache Klappbett. Es hatte eine kleine Minibar die auch aufgefüllt wurde. Dies war alles im AI Preis inbegriffen.
Speisen und Getränke reichlich und abwechslungsreich, für jeden was dabei. Wer hier nichts findet den kann ich nicht verstehen ;-) Ach Restaurantchef Gabriel war sehr bemüht (wie alle andern auch) es jedem Recht zu machen.
Das Personal war absolut hervorragend, sehr freundlich und sie haben ihr möglichstes gegeben. Allerdings hat man schon gemerkt das manche Kellner zu Stoßzeiten an ihre Grenzen gekommen sind da es gar nicht machbar war den Ansturm zu bewältigen. Aber sie haben alles getan das es recht zügig ging, ab und an mussten wir bei Frühstück auf einen freien Tisch warten was völlig in Ordnung war.
Das Hotel ist sehr schön gelegen da man von allen Seiten Meerblick hat, ob vom Zimmer aus, vom Pool oder vom Restaurant, einfach nur traumhaft. Die Fahrt vom Flughafen hat ca. 25 Minuten gedauert. Im Hotel gibt es einen Mietwagenservice, und es ist alles gut erreichbar. Um das Hotel herum ist nichts, das weiß man aber vorher wenn man sich über die Lage informiert hat, also kein Grund zum meckern ;-) Nach Rhodos Stadt sind es ebenfalls nur 15 Minuten mit dem Taxi, eine Bushaltestellt ist direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab das Animationsteam mit vielen verschiedenen Aktivitäten für groß und klein - außerhalb des Teams gab es keine Angebote im Hotel. Fitneßstudio wurde nicht genutzt, Wellness nicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |