- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Endlich wieder Urlaub - Und endlich wieder im suuuper Kalithea Horizon Royal - trotz Corona. Wie auch schon im letzten Jahr haben Management und Personal alles top organisiert, trotz Einschränkungen durch Corona. Diese merkt man im Hotel wie auch im letzten Jahr fast gar nicht - super gemacht. Man fühlt sich sicher und gut aufgehoben!!!
Zimmer sind super - wir haben eine Familiensuite mit 2 Bädern, 2 Schlafzimmern, Ankleidezimmer, Terrasse... Super „Nur“ 4 Sterne weil es gegenüber Hotels die gerade gebaut wurden natürlich etwas zurück bleibt - von der Zimmerausstattung. Trotzdem aber super - man ist ja eh den ganzen Tag am Meer oder am Pool bei leckerem Essen und Drinks.
Top. Reichhaltig, lecker, in Hülle und Fülle... Geheimtipp: Die kleine Taverne am hoteleigenem Strand. Alles wird frisch gebraten und zubereitet. Gehört natürlich mit zum Hotel - alles im Preis enthalten bei All-In.
Super freundlich, immer zur Stelle. Sie tun einem nur leid den ganzen Tag den Mundschutz tragen zu müssen...
Nicht weit von Rhodos Stadt gelegen, relativ schnell vom Flughafen zu erreichen und wunderschön auf dem Landvorsprung direkt am Meer gelegen. Die etwas erhöhte Lage ermöglicht einen Mega-Ausblick in Richtung Rhodos Stadt aber auch übers Meer in Richtung Türkei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
„Nur“ 4 Sterne weil wir gar nicht viel nutzen. Für die Kleinen gibts genügend Beschäftigung, Kids-Club ist auch da. Programm am Abend ist an mehreren Stellen, man hat also immer eine Auswahl. Oder man bleibt gemütlich im Hauptrestaurant mit Blick aufs Meer sitzen und genießt ein leckeres Getränk/Cocktail von der Bar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |