- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist toll angelegt, wie eine kleine Stadt. Die Zimmer sind super schön und sehr sauber. Bei All Inclusive können alle Restaurants in der Anlage benutzt werden. Mal sollte allerdings ohne Kinder vor den Ferien fahren, sonst wird es dort unruhig. In der Anlage befinden sich 2 Hotels mit unterschiedlichen Sternen, jedoch können die Urlauber die 3 Sterne gebucht haben auch die 3 Sterne Anlage benutzen. Diese liegen dann natürlich dort wo es am schönsten ist und das ist im 4 Sterne Bereich.
Super sauber und sehr gepflegt
Das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker. Getränke wurden beim Essen auch serviert. Das Personal ist total aufmerksam gewesen.
Das Servicepersonal ist sehr freundlich und es gibt keine Verständigungsmöglichkeiten.
Auf Unterhaltung legten wir keinen großen Wert. Unser Zimmer lag etwas ungünstig denn die abendliche Veranstaltung war uns viel zu laut. Zum Strand fährt ständig ein Bus doch es ist wirklich nicht weit zu laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle waren zu wenig. Trotz der 3 Pools haben wir zu zweit schon mal keine Liege bekommen, doch dies ist überwiegend darauf zurückzuführen dass die Urlauber die Liegen mit ihren Handtüchern vor dem Frühstück reservieren. Nach einer Beschwerde wurden sofort am nächsten Tag weitere Liegen aufgestellt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |