- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel bemüht sich sehr,um es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Der Empfang ist immer besetzt, und geht auf die Wünsche der Gäste ein Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Das Zimmer hat ein Doppelbett mit der Möglichkeit, ein Bett zu zustellen. Die Klimaanlage läuft gut, die Minibar ist bestückt, Mein schlaf war hervorragend.
Es ist für jeden etwas dabei, Fleisch, Fisch, vegetarisch, kleine Leute oder auch ausgefallene Speisen. Der Salat wird roh oder gekocht angeboten Also vielfältig!!!! Vorspeisen und Dessert fehlen nicht, und sind abwechslungsreich
Die Hotelangestellten geben ihr bestes um den Urlaub, so angenehm wie möglich zu machen. Die Angestellten sind freundlich, nett und zuvorkommend was von manchen Urlaubern nicht zu berichten ist.
Das Hotel hat eine sehr gute Lage, Traumhafter Ausblick , es geht eine Brise, so fühlt man die Hitze überhaubt nicht. Es gibt gute Busverbindungen, günstige Taxi, und auch Autovermietungen die auch sehr zu empfehlen sind. Von kalithea aus ist es nach Rhodos, Faliraki oder ins Schmetterlingstal nicht umso weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt verschiedene Freizeitangebote, wie einen Tennisplatz, die Fahrt zum Schmetterlingstal, gute Busverbindungen, günstige Taxi, Gute Möglichkeit von kalithea aus nach Rhodos, Lindos, Faliraki zu kommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |