Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Super Badeurlaub - besser geht es nicht!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotelanlage, viel Grün,weitläufig und sehr gepflegt! Von jeder Seite des Hotels ist das Meer zum Angreifen nahe. Super Ausblick vom Pool!!! Nehmen sie sich einen Mietwagen (am besten Suzuki Jimny-macht am meisten Spaß) und umfahren sie die Insel. Machen Sie Stop bei:den 7 Quellen, Anthony Quinn Bucht, Tsambika Beach, Golden Beach und an der Spitze, wo sich die Ägäis und das Mittelmeer treffen. Rhodos Stadt ist bei Tag und Nacht empfehlenswert. Ein Ausflug nach Marmaris (Tuerkei) dient zum shoppen und bummeln auf dem tuerkischen Bazar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß, gefliest und sehr sauber. Ausreichend für eine dreiköpfige Familie! Wir denken, dass von fast jedem Zimmer das Meer zu sehen ist!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreiche Speisen, sehr sauber und alles bestens! Unser Tip - zum Mittag an die Strandbar (man muss nicht unbedingt laufen, es fährt der Beach Bus!) Nach dem Essen einen leckeren Melonenschnaps trinken ... oder auch zwei :-)


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal und Animationsteam ... einen schönen Gruß an Christian, der uns jeden Tag zum Wasserball erwartet hat! Unterhaltung, Essen und Sauberkeit 1 A !!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mal etwas anderes! Kein langer Sandstrand, sondern eine nette Bucht mit herrlichem Panoramablick. Der Strand ist sehr gepflegt aber steinig. Man kann aber ohne Badeschuhe laufen. Ein Muss ist die Strandbar mit sehr leckerem Essen ...


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Freizeitangebote ... Wasserball, Volleyball, Bogenschießen, Billiard ... eigentlich für jeden etwas dabei. Oder einfach nur am Pool bzw. Strand liegen und die Sonne genießen!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:1