Alle Bewertungen anzeigen
Elke (61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Monaten • Verreist als Familie im Juni 2025
Sehr zu empfehlen, wir kommen wieder.
6 / 6

Weitläufige Anlage, viel Grün, Shuttlebus zum Zimmer, Pools und hoteleigener Strand fußläufig oder mit Shuttle erreichbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer mit Meerblick im 1.Stock, ruhige Lage. Bademantel, Strandtücher, Kaffee und Tee auf dem Zimmer. Es schläft sich gut in den Bockspringbetten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Speisepavillon fasst ca. 300 Menschen und ist auf mehrere Etagen aufgeteilt - unterste Etage ist direkt am Felsrand mit einem fantastischen Blick übers Meer. Super Frühstücks Buffet - sowohl deftig als auch süß. Mittag- und Abendessen als Buffet mit diversen Fisch- und Fleischgerichten, auch vegetarisch und Diätessen möglich. Auffällig ist die Präsentation der Speisen: z. B. rote Bete und Melone als Blumen zurecht geschnitten.


    Service
  • Gut
  • Wünsche und Fragen wurden schnell bearbeitet, bei Sprachbarrieren wurde ein/e Zweite/r dazugeholt. Manchmal sind die Damen an der Rezeption stressbedingt ein bisschen kurz angebunden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca 1.5 Std, es gab ca 10 Haltestellen vor uns! Ausflugziele sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen: Altstadt von Lindos und Rhodos ist immer einen Besuch wert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Strand, Tennisplatz und Minifußball, diverse Spielplätze für Kinder, tagsüber Animation am Pool, abendliches Animationsprogramm ab 20h inkl Kinderdisco. Massage und Spa-Bereich mit hoteleigenem Shuttlebus erreichbar.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden