Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes Hotel, beim Essen wenig für Vegetarier
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Hotelanlage, toll gepflegt mit einem tollen Ausblick. Wir haben ein Upgrade für ein Elitezimmer bekommen, absolut genial.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben ein Upgrade für ein Elitezimmer bekommen. Vor dem Zimmer war direkt der Pool, den man fast immer für sich alleine hat. Der Weg zur restlichen Anlage ist zwar ein bisschen weiter weg, dafür hat man seine Ruhe.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir essen kein Fleisch und kein Fisch, sind aber immer satt geworden. Leider gibt es wenig bzw. Keine Angebote für Veganer. Es ist leider auch alles sehr schlecht beschriftet. Wir hatten oft was auf dem Teller wo dann doch Fleisch drin war. Auch beim al la carte Restaurant war kein Gericht ohne Fleisch oder Fisch dabei. Jedoch haben sie sehr schnell reagiert und uns ein Gericht zusammen gestellt. In der heutigen Zeit erwartet man aber viel mehr Auswahl im Bereich vegetarisch bzw. Vegan


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage okay. Nur 25 Minuten vom Flughafen und 13 Minuten mit dem Taxi nach Rhodos.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:2