Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit wenig Verbesserungspotential!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Traumhafte Aussicht und engagierte Mitarbeiter in grossartiger Hotelanlage. Gutes Essen, auch landestypisch! Sehr vielfältige und schöne Pools!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten DZ Typ-1, dieses verfügte über seitl. Meerblick und grossen Balkon. Das Zimmer war sehr groß und hatte einen groß angelegten Kleiderschrank. Badezimmer war in Ordnung, allerdings mit Badewanne und Duschvorhang, hier wäre eine Duschkabine schöner. Der Fernseher war sehr klein und die Sendervielfalt könnte grösser sein. Die Zimmer wurden ordentlich gereinigt und nach kurzer Reklamation funktionierte auch der Strandtuchwechsel. Dies müsste anders organisiert werden z.B durch eine Handtuchwechselstelle!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute und vielfältige Speisenauswahl, dazu auch ansprechend angerichtet. Cocktails sehr gut, verbesserungswürdig sind in unseren Augen die Softdrinks (Cola usw.). Hier wäre schön, wenn diese qualitativ hochwertiger wären. Etwas unhygienisch sind im Restaurant die Eiswürfelfächer, da dort die Schaufel von jedem Gast im Eis abgelegt wird. Wäre besser die Schaufel würde ausserhalb befestigt !!!!! Es bleiben keine Wünsche offen hier ein paar Beispiele: frischer Fisch auf Bestellung, frischer O-saft, Omlett nach Wunsch, Frappe' und vieles mehr!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, entgegen anderslautender Kommentare auch ohne Trinkgelder! Denn wie so oft, wie man in den Wald ruft so schallt es heraus. Wie in vielen Hotels könnte es mehr Service Personal geben, deswegen kamen die vorhandenen Mitarbeiter oftmals nicht nach. Aber alle geben ihr Bestes!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schön auf einem Hang gelegen dadurch überragende Aussicht. Rhodos-Stadt mit Bus oder Taxi in ca.20 Minuten erreichbar, Faliraki mit Sandstran ca. 15 Minuten. Hoteleigene Bucht felsig aber zum Schnorcheln sehr schön. Badeschuhe erforderlich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für jeden ist hier etwas dabei: Zumba im Pool (Panda überragend), Wassergymnastik, Volleyball, Fussball und vieles mehr. Animation sehr engagiert und nicht aufdringlich. Trotz der vielen Gäste ist Dank der Grösse der Anlage und Anzahl der Pools überall ausreichend Platz zum entspannen, sonnenbaden und schwimmen vorhanden. Toll ist auch der Wasserpark an der Safaribar. Nicht nur für Kinder. Abends zum Teil interessantes Programm. Schön wäre allerdings, wenn danach (ab 23.00 Uhr )weiter Musik gespielt werden würde, da abrupt die gute Stimmung an der Safaribar abreißt. Muss ja nicht megalaut sein! Gerade für die jüngeren bzw. junggebliebenen!!! Hervorzuheben ist kostenfreies WLAN in der kompletten Anlage, dass bei uns auch sehr gut funktionierte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:41-45
    Bewertungen:2