Alle Bewertungen anzeigen
Tina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit tollem Blick, coronatauglich!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben in den Herbstferien eine sehr entspannte Woche dort verbracht. Die Lage oberhalb des Meeres und der damit verbundene tolle Blick waren einfach traumhaft. Die Anlage ist sehr weitläufig, man findet (fast) immer ein ruhiges Plätzchen. Wir hatten in unserer Woche eine sehr laute englische Truppe incl. Schlägerei in der Safaribar erlebt. Aber das Personal hat gut reagiert. Am Strand ist es wunderschön ruhig.


Zimmer
  • Gut
  • Etwas in die Jahre gekommen, aber sehr großzügig und mit ausreichend Stauraum. Unser Doppelzimmer (Standard) hatte noch zwei weitere Einzelbetten und einen tollen Meerblick. Bad müffelte ein wenig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Überwiegend gute Qualität. Natürlich wiederholte sich das ein oder andere Gericht. Aber wir haben immer gut gegessen. Besonders die Vorspeisen waren sehr schön angerichtet und schmackhaft! Kurze Wartezeiten am Buffet, das Essen leider oft nur lauwarm. Die Cocktails waren gut, manche Longdrinks extrem süß ( Vodka Lemon).


    Service
  • Gut
  • Überwiegend freundlicher Service. Es gab aber auch Personal, das einen am Büffet, vor allem am Kaffeeautomat, komplett ignoriert hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Anreise, tolle Lage oberhalb des Meeres. Der Weg zum Strand ist sehr schön entlang der Klippen angelegt. Taxi nach Rhodos nur 10 Euro. Rhodos-Stadt ist sehr empfehlenswert!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen waren sehr sauber und es gab zusätzliche Sonnenterrassen mit Blick auf das Meer. Es gab immer ausreichend Liegen. Die Pools waren aber sehr kalt, so dass wir die Whirlpools sehr oft genutzt haben. Diese waren ein Traum mit Blick auf das Meer! Leider wurden diese oft von jungen Kindern "blockiert", die ohne die Aufsicht ihrer Eltern dort herumtobten. Verständlicherweise suchten auch die Kinder warmes Wasser.... Animation haben wir nicht genutzt. Der Strand war sehr ruhig und schön. Die Abende in der Safaribar waren kurzweilig, es gab eine angenehme Animation und gute Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:51-55
    Bewertungen:5