Alle Bewertungen anzeigen
Andreas & Gabi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Nicht ganz so positiv
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat wahrscheinlich die schönste Lage auf Rhodos. Der Ausblick von den Pools und dem Restaurant aufs Meer ist einfach traumhaft. Die Hotelanlage ist sehr großzügig, ruhig und tadellos sauber und gepflegt. Auch die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Die Minibar wird nicht mehr aufgefüllt, was bei All-inklusive doch etwas ungewöhnlich ist. Auch gibt es im Bad nur als "Wellcome-Package" Duschbad und Shampoo. Auf meine Bitte um Nachschub wurde ich gebeten, dieses im Supermarkt zu kaufen!!! Das entspricht maximal 3 Sonnen! Im Oktober herrscht hier eine Mückenplage, die vor Allem nachts sehr unangenehm ist. An den Pools sind die Fliegen sehr lästig. Auch die Kläranlage des Hotels duftet nicht gerade angenehm (je nach Wind). Auf einen Friseurbesuch sollte man in diesem Hotel besser verzichten


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr schön möbliert und wirklich sauber. Zur Begrüssung ist frisches Obst im Zimmer, die Minibar wird nicht nachgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nach mehreren Griechenland- und All-inkl-Urlauben ist uns hier die durchwegs positive Bewertung der Küche ein Rätsel. Im Restaurant "Thalasso" ist das Essen zum Einen nur lauwarm und zum Anderen lässt die Abwechslung sehr zu wünschen übrig. Es gibt ca. 4 verschiedene Salate (der grüne Salat sieht aus wie fertig aus der Tüte...), es gibt jeden Tag die gleichen Salate. Die warmen Speisen sind international, typisch griechisch ist leider sehr wenig. Im Restaurant "Athena" ist die Auswahl wesentlich grösser, auch ist das Essen hier warm. Beim Frühstücksbuffet habe ich den griechischen Joghurt vermisst. Das dürfte in Griechenland nicht passieren. Auch fanden wir störend, daß es Marmelade und Honig nur abgepackt gab. Und das in einem Hotel, in dem aus Umweltschutzgründen die Poolhandtücher nur zweimal pro Aufenthalt gewechselt werden.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmerreinigung war anstandslos.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ziemlich abgelegen. Geschäfte oder Bars gibt es in der näheren Umgebung nicht. Der Weg zum Strand ist leicht zu Fuß zu bewältigen. Ausflugsmöglichkeiten werden vom Reiseveranstalter angeboten. Einen Mietwagen kann man im Hotel sehr preisgünstig buchen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitness-Studio entspricht dem Standard von vor mindestens 10 Jahren. Die Geräte sind teilweise defekt oder sehr altersschwach. Hanteln sind nicht sehr viele vorhanden. Auch gibt es hier keine Handtücher und auch keine Desinfektionsmittel. Sportangebot an den Pools fand im Oktober nicht statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas & Gabi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1