- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Große weitläufige Anlage, aber alles schnell zu erreichen und sehr sauber. Sehr schöne Poollandschaft. Zu ende Oktober gemischtes Publikum von Eltern mit Kleinkindern, Leuten die nicht auf die Ferien angewiesen sind und ältere Semester, was aber alles Harmonisch war.
Sehr großes, schönes Zimmer mit einem super Meerblick
Das Essen war trotz des späten Termines sehr gut und man bekam alles auf den Tisch, was man in so einem Hause erwartet (Also keinerlei Resteessen!) Es war alles sehr sauber und das, obwohl durch die offene Bauweise teilweise Spatzen und Katzen vorhanden waren, die aber weder etwas verschmutzten noch bettelnd am Tisch standen da an vielen Stellen Katzenfutter ausgelegt wurde. Die Athmosphäre war sehr angenehm und das Restaurant-Personal jederzeit sehr freundlich und schnell.
Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit und man konnte sich problemlos verständigen, obwohl wir eigentlich Gast in diesem Land waren und uns eigentlich anpassen sollten. Die Zimmer waren stets sehr sauber und Beschwerden hatten wir keine.
Die Lage auf dieser Landzunge ist wunderbar. Super Aussicht nach Rhodos und auf der qnderen Seite nach Faliraki. Zum Strand ein paar Minuten Fußweg, aber auch ständig mit dem Shuttle-Service super zu erreichen. Zum Einkaufen nur der Anlagen-Supermarkt, aber bei dieser Lage ist man mit dem Bus sofort an allen Möglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Animation waren für uns uninteressant, da wir viel unterwegs waren, Am sehr schönen Pool und am Strand alles sehr sauber und Liegen und Schirme problemlos zu jeder Tageszeit erhaltbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |