Kathrin (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Ja, aber....

Wir waren das 3. mal in der Anlage, fühlen uns wohl und haben uns super erholt. Die Lage des Hotels ist klasse, man hat eigentlich in jeder Ecke einen tollen Meerblick. Unser Zimmer war super, dierekte Sicht auf die Bucht. Es gibt aber auch ein paar Sachen, die wir bemängeln oder verbesserungswürdig finden:

- kostenpflichtiges Wlan ist mittlerweile nicht mehr standard, zumindest im Lobbybereich könnte man freies Wlan anbieten
- in einem All in. Hotel mit hoteleigenem Strand tgl. 2,50 € pro Liege am Strand zu verlangen finde ich frech
- mir fehlten die Beschriftungen im Restaurant des Essens, gerade im Vor- und Nachspeisenbereich, ich habe viele Nahrungsmittelintoleranzen und bin auf das Wissen der Inhalte im Essen angewiesen
- das Essen war sehr vielfältig und sehr gut presentiert, jedoch schmeckte fast alles nach nichts und war matschig, meistens wurde Fleisch in Soße ertränkt
- die Zimmerreinigung (wir waren im Block 4) war dieses mal eine Katastrophe: Mülleimer wurde nicht geleert, der Badezimmerspiegel wurde nie ordentlich gereinigt, an der Balkontür waren 14 Tage lang unsere Tapsen zu sehen, wurde nciht einmal gewischt. Der Fön fiel auseinander, funktionierte noch, aber bei Nutzung fiel er halt auseinander. Die Putzfrau steckte die Einzelteile immer nur wieder zusammen. Meine Bettdecke war 14 Tage zerissen. Wurde tgl fein wieder ums Bett gesteckt mit der zerissenen Seite nach oben.
- man darf sich nur 1 Handtuch pro Person borgen, auch gegen Kaution durften wir kein 2. leihen, ist uns persönlich zu wenig
-es gibt nur 1 Schlüssel fürs Zimmer, auch hier hätten wir gern jeder einen gehabt
- der Wasserkoche zur Tee/Kaffeezubereitung fehlte im Zimmer (war bei Buchung in der Zimmerbeschreibung angegegeben)

Sehr gut gefallen hat mir dieses Jahr die Animation. Habe ich vorher noch in keinem Hotel genutzt und war positiv überrascht, Zumba mit Panda war einfach der Hit!

VIP Check in ist teurer geworden. 39€ statt 35€.

Qualität des Strandes6,0

Behindertenfreundlichkeit2,0