Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Ist unser stammhotel und wird es auch bleiben.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Als Stammgäste sind wir immer wieder erfreut gleiches Personal wie die gepflegte Anlage und essen vorzufinden. Dies verleiht ein familiäres Flair das wir sehr schätzen. Der Strand und die Roc Bar ist super. Besonders hervorheben möchte ich unsern Kellner Nikos und Gabriel die sich im Athena sehr gut um uns gekümmert haben. Man fühlt sich als Gast hier einfach willkommen. Für das horizon royal kann man wirklich sagen ... bei Freunden zuhause.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine elite suite.... Sie wurde den Ansprüchen mehr als gerecht. Hier möchte ich besonders unsere reinigungskräfte hervorheben. Top sauber und immer wieder wie beim Erstbezug hergerichtet .... ist das Nachthemd mal auf dem bett liegen geblieben... dann wird es in schwanform drapiert und als deko aufs Bett gelegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das essen war wie gewohnt sehr gut ... Die Roc Bar hat ein kleines Angebot von sehr guten Gerichten. Das Athena hat eigentlich für jeden Gaumen etwas parat. Auch hier stehen Nikos und Gabriel mit Rat zur Seite.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie in der allgemeinen Bewertung beschrieben..... bei Freunden zuhause. Von der Putzfrauen bis zum Kellner oder e mobil Fahrer nimmt sich jeder trotz Stress immer die Zeit für ein paar nette Worte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:9