Alle Bewertungen anzeigen
Diana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Hotel hielt nicht, was Auszeichnung TUI versprach
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

-Personal unfreundlich, überfordert und lustlos -man kam sich als Gast störend vor -Kapazität unstimmig: zu wenig Servicepersonal für zu viele Gäste; das sollte wohl durch den Self-Service kompensiert werden ... der Gast bedient sich am besten selber! -wollte man einen bestimmten Tisch zum Abendessen - wenn der Service keine Lust mehr hatte einzudecken, dann wurde erstmal diskutiert. Und der Gast mit einem strafenden Blick versehen -Abendessen laut, hektisch, ungemütlich und ständiges Gezetere zwischen dem Personal; gegen Ende der Öffnungszeiten Restaurant wurde schon mit der Endreinigung begonnen: wir essen und nebenan fängt die Putzkolonne an. Und wenn das Essen leer war ... Pech gehabt. -Getränke und Speisen von minder Qualität (Gäste mit HP erhielten Pepsi, wir den "Mischer") -Zimmerreinigung schlecht (kein Tisch wurde abgewischt, der Boden so gut wie nie gefegt, Wischwasser für Boden nicht gewechselt); positiv: Wäscheständer auf dem Balkon -Strand für uns in Ordnung (mit Steinen durchsetzt, im Wasser Felsen); zum Schnorcheln und Schwimmen super schön -ab und zu störende Gerüche der Kläranlage -ich verstehe nicht, wie dieses Hotel in der Bewertung bei TUI als "eines unserer Besten" ausgezeichnet wurde; aufgrundessen haben wir gebucht, aber ganz klar "verbucht" -die Insel Rhodos werden wir wieder bereisen, allerdings nicht mehr dieses Hotel/diesen Reiseveranstalter wählen


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    4500 Gaeste (TUI Deutschland), die unser Hotel zu den besten 100 weltweit gewaehlt haben, koennen nicht so falsch liegen. Genauso wie Thomson in England, TUI Nordic in Skandinavien und Zoover in Belgien, von denen wir ebenfalls Auszeichnungen erhalten haben. -Wir sind stolz auf unsere Sauberkeit im ganzen Hotel und auf die Qualitaet des Essens. -Tische in den Restaurants sind zahlreich fuer alle Gaeste vorhanden. -Wenn man die griechische Sprache nicht versteht, kann man den Ton und die Gebaerden leicht falsch verstehen. Es hoert sich fast alles wie Streit an. -Jedes Hotel in Griechenland muss mit einer Klaeranlage ausgestattet sein.