- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die einzelnen Bauabschnitte des Hotelkomplexes sind gut im Schuss. Die Größe der Zimmer ist gut und auch die Sauberkeit im Zimmer sehr gut. Sämtliche Mitarbeiter vom Empfangschef über die MitarbeiterInnen in den Speisesälen, den Barkeepern bis zu den Reinigungskräften oder dem Personal am Strand waren immer sehr freundlich und gut drauf. Man merkte es diesen Leuten an, dass sie ihren Job gerne machen. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Alles in allem ein sehr erholsamer Urlaub und wir kommen gerne wieder.
Die Betten waren gut und das Zimmer auch geräumig genug.
Freundlichkeit hoch 10 von sämtlichen Beschäftigten in der Anlage.
Der Zubringerdienst vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 45 Minuten. Für Urlaub zum Erholen wirklich sehr gut geeignet. Rhodos Stadt oder Faliraki sind ca. 6 bis 8 km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer es mag, konnte auch an einzelnen Pools das Animationsprogramm mitmachen. Ansonsten konnte man ja auch Ausflüge buchen, wer es wollte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |