- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
eine schöne großzügige, weitläufige Anlage. . Immer freundliches Personal. Das Abendprogramm in den verschiedenen Hotels war super, manchmal sogar mit Gänsehautgefühl, so schön.
Wir hatten Meerblick gebucht und genossen den Ausblick. Zimmer sehr groß, etwas einfache Möbelausstattung, aber ausreichend. Die Zimmer immer sauber. Im Bett konnten wir sogar gut schlafen. Das Bad ebenfalls sehr groß. leider gibt es keine Duschen. Ich hatte große Probleme in die Wanne ein+und auszusteigen. Ich bin gleich am 1. Tag in der Wanne ausgerutscht und tat mir weh und hatte viele blaue Flecken, wenigstens ein Griff wäre sehrhilfreich gewesen. Ich hoffe, diese Griffe wurden inzwischen angebracht. Für dieses Sicherheitsrisiko gibt es für das Bad nur 3 Sterne.
Verschiedenen Restaurantes und Bars. Das Essen war vielfältig und sehr gut. Das alles aufzuzählen, ist zuviel verlangt, denn die Geschmäcker sind verschieden und für jeden war etwas Leckeres dabei. Die Atmosphäre angenehm, trotz dieser Menschenmenge.
Egal, wen man etwas fragte, man bekam immer eine freundliche Auskunft. Wünsche wurden immer erfüllt, außer dem Bad hatten wir keine Beschwerden.
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 40 Minuten. In der Anlage gibt es Shuttlebusse, die uns von A- nach B fahren. Der Strand ist schön, aber für uns ältere Gäste nicht unbedingt ideal, wenn man in das Meer möchte. Wir hatten auch keine Badeschuhe dabei, das nächste mal denken wir daran. Wir machten verschiedene Ausflüge und werden nächstes Jahr wieder kommen, denn es gibt noch viel zu entdecken. Wir freuen uns darauf.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider wurden wir am 1. Tag , zur Gymnastik am Pool, derart von der überlauten Musik erschreckt. Die Lautstärke wurde auch nicht zurück gedreht, wir waren nicht die Einzigen, die sich an der Lautstärke störten. Wir sind dann weitergezogen und haben ein schönes Plätzchen auf der Holzterasse gefunden. Zum Pool kann man auch mal ein paar Schritte gehen. Es gab auch einige andere Pools, alles bestens.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |