- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren bisher das zweite Mal in diesem Hotel und können es anstandslos weiterempfehlen. Es ist insgesamt stimmig, nicht überlaufen und man fühlt sich pudelwohl. Das Durchschnittsalter geht von Jung bis Alt - auch mit oder ohne Kinder sehr zu empfehlen.
Die Zimmer sind gut, sauber und großzügig dimensioniert. Wer mit Kind ein Zimmer hat, bekommt ein drittes vollwertiges Bett und Platz gibt es genug. Das einzigste was uns etwas gestört hat, dass es für die Damen keinen Schminkspiegel gibt.
Das Essen ist gut und vielseitig. Wer hier nichts für seinen Geschmack findet, muss generell ein Problem damit haben. Für mich könnte das Tzatziki etwas besser sein. Ist leider Eimerwaare... Das leckerste Tzatziki, bisher auf Rhodos, haben wir bei den 7 Quellen (Seven Springs) in dem ansässigen Lokal bekommen.
Da gibt es nichts zu meckern. Die Bedienung ist zwar im Stress, aber wünsche werden erfüllt und ein Lächeln gibt es auch noch.
Die Lage ansich ist top. Die Felsen auf denen das Hotel steht ist schon ein Blickfang. Die Umgebung ist ruhig, man muss schon mit Taxi, Bus oder Auto fahren um halligalli zu haben - braucht man aber nicht, weil im Hotel viel Abendprogramm für alle Altersgruppen geboten wird. Ein Punkt Abzug gibt es allerdings. Dieses Jahr haben wir den Geruch der in der Nähe liegenden Kläranlage das erste Mal wahrgenommen. Es tut der Erholung keinen Abbruch, aber hin und wieder stört es schon. Für uns ist es aber kein Grund nicht nochmal wieder zu kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hmm, also uns hat es absolut zugesagt, allerdings haben wir kein Bedürfnis an Fitnessangeboten gehabt, deswegen können wir dieses auch nicht gewerten. Die Poolanlagen sind top, da gibt es nichts zu meckern. Die Hotelanlage hat 4 riesen Pools, die zu keiner Zeit überfüllt wirken. Liegen sind überall genug da und es gibt auch keine lästige Liegen-Handtuch Reservierungen. Auch für die Kids ist ein eigener Wasserpark vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca und René |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |