- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Die zimmer sind unserer Meinung nach einwenig zu klein und zuwenig Platz im Schrank. Auf jeden Fall nur Übernachtung/ Frühstück buchen und auserhalb essen gehen. Dazu ist ein Auto von Vorteil. Wenn man Unterhaltung und Animation will ist dieses Hotel die falsche Wahl es ist ideal zum Entspannen
Zu klein, sehr sauber mit Klimaanlage deren Leistung das Zimmer aber nicht sorichtig runterkühlen kann.
Frühstücksbüffet sehr gut und umfangreich. Vom Abendessen können wir nur abraten. Nach 4mal essen, da wir Halbpension gebucht hatten, gaben wir auf und gingen in der Stadt essen. Das Essen ist einfaltslos, geschmacklos und eintönig. Man hat nur 2 Auswahlmöglichkeiten für den Hauptgang. z.B. gab es als Vorspeise bei unseren 4 Essen 2 mal dicke Bohnen mit Karotten und einer geschmacklosen Sosse in einem Suppenteller. Das Hauptgericht ohne irgendein Dekoration es wird nur auf den Teller geklatscht.
Personal sehr freundlich. Die Bar ist auch zu empfehlen. Beschwerden werden nicht sogern gehört und unserer Meinung nach nicht zur Kentniss genommen. Zum Hotelmanager konnten wir nicht vordringen sondern wurden immer abgewimmelt. In unserem Urlaub wollten wir uns da aber auch nicht zusehr nineinsteigern.
Das Hotel liegt sehr schön und ruhig oberhalb von Kokkari. Rundherum ist alles grün. Am Pool kann man gut entspannen. Zum Strand (Kies) ist ein Spaziergang von 15 Minuten nötig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keinerlei Animation nur Ruhe das wollten wir. Pool absolute Spitze und genügend Liegen sind auch vorhanden, Platz gibts in der Sonne unterm Sonnenschirm oder ganz im Schatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |