Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Ruhiges Hotel an wunderschönem Strand
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein kleines und sehr ruhiges Hotel. Für Menschen, die Erholung und Entspannung suchen, bestens geeignet. Wer Unterhaltung und Abwechslung sucht ist hier falsch. Auch die nähere Umgebung gibt nicht sehr viel her.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer in einem der Gartenbungalows. Das Zimmer ist sehr geräumig und verfügt auch über einen großen Kühlschrank. Bad und Toilette sind getrennt. Das Badezimmer ist schön groß und hat eine sehr gerämige ebenerdige Dusche. Die Zimmer sind modern, hell und zweckmäßig eingerichtet. Sie wurden sicher vor nicht all zu langer Zeit renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essensangebot im Allgemeinen ist sehr gut. Es gibt von Allem etwas, auch viel frisches Obst und die Salatauswahl ist ebenfalls recht üppig. Leider ist das Angebot nicht sehr abwechslungsreich und das Fleisch war grundsätzlich über den Punkt gegart und daher leider sehr trocken bzw. zäh. Auch waren die warmen Speisen nicht besonders warm. Es wird auch nicht sepr ansprechend präsentiert, sondern hat leider den Charme einer Großkantine. Das ginge definitiv besser! Wir sind daher einige Male auswärts essen gegangen!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war überall sehr freundlich und hilfsbereit. Man hat uns bestens umsorgt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwa 9 km außerhalb von Ierapetra, am Ende eines langen Strandabschnittes. Mit dem Bus ist Ierapetra gut zu erreichen. Dort kann man mit dem Boot einen Ausflug auf die Insel Chrissi machen.Ierapetra selbst ist eine kleine Hafenstadt, die touristisch nicht allzuviel zu bieten hat. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel ist leider sehr lang, wir waren fast 3 Stunden unterwegs.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot ist leider sehr eingeschränkt. In der Nähe kann man Kart fahren, man kann ein wenig wandern und das war es dann auch schon. Da wir Mitte Oktober waren, gab es auch am Strand keine Sportmöglichkeiten wie Jetski fahren, Parasailing o.ä. mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau Ingrid, Als erstes möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie sich für das Kakkos Bay Resort entschieden haben, um Ihren Urlaub in Griechenland zu verbringen. Zweitens möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese wunderbare Bewertung auf HolidayCheck mit uns zu teilen, und natürlich für Ihre Sechs-Sterne-Bewertung. Ich habe lange nicht mehr so eine entzückende und beschreibende Bewertung gelesen. Wir im Kakkos Bay Resort sind täglich bestrebt, allen unseren Gästen personalisierte Dienstleistungen anzubieten. Ihre positive Reaktion und Ihre herzlichen Kommentare werden das gesamte Team ermutigen, das wir unsere Dienstleistungen weiter perfektionieren, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Zu Ihrer Information: Ich habe Ihr freundliches Feedback mit dem Rest des Teams geteilt. Sie freuten sich gleichermaßen darüber, dass ihre Bemühungen von unseren Gästen sehr geschätzt wurden. Bezüglich Ihres Kommentars zur Anzahl der wenigen Liegen am Pool möchte ich mich für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Auf jeden Fall prüfen wir das von Ihnen angesprochene Problem sehr sorgfältig und werden so schnell wie möglich alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. Wir alle wünschen uns, dass unsere Gäste zufrieden sind und auch wenn wir nicht behaupten, dass unser Hotel fehlerlos ist, können wir garantieren, dass wir täglich hart arbeiten um der Perfektion näher zu kommen. Dies können wir nur erreichen indem wir Ihnen, unseren Gästen, zuhören. Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für diese wunderbaren Kommentare bedanken. Das war für uns alle sehr ermutigend und inspirierend! Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin … Wünschen wir Ihnen eine stressfreie Zeit. Beste Grüße, Vasileios Kakaris Hotel General Manager