Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
195
Sehr gut
16
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kakkos Bay

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gudrun Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel - jederzeit wieder”

    Tolles Hotel, das wie ein kleines Dorf aufgebaut ist, dazu super nettes Personal. Am WE kommen auch die Griechen an den Strand. Wir fühlten uns dadurch aber nicht gestört.


  • Tina Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Seht erholsamer Urlaub ”

    Die Hotelanlage ist wunderschön und sehr gepflegt Schade fanden wir dass die herrliche Taverne nicht zur All Inclusive Leistung dazu gehört.


  • Nicky Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ruhige Anlage mit internationalem Publikum!”

    Der Transfer zum Hotel dauert ca. 3 h lohnt sich aber, da es sich somit auch in der Ferienzeit in ruhiger Lage befindet. Die Anlage liegt wunderschön in einer hoteleigenen Bucht. Die Bungalows sind vom Platz her mit einem Kind völlig ausreichend und modern eingerichtet. Der Zimmerservice hat seine Arbeit...


  • Eva Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mein Lieblingshotel”

    Mein Lieblingshotel seit über 20 Jahren. Es hat sich dort viel getan, aber es ist immer noch wunderschön. Inzwischen wird dort nur noch All inclusive angeboten (aber es gibt ja schlimmeres), die Bungalows sind superschick renoviert, das Personal ist meganett, an den Wochenenden wird es etwas lauter wegen...


  • Werner Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „ruhige Anlage in Süden von Kreta”

    Tolles Hotel, wunderschöner Strand in einer idyllischen Bucht, kein Sand sondern Kies, Essen ist gut aber nicht sehr abwechslungsreich, wir hätten uns mehr Fischgerichte erwartet, sind aber auch sehr verwöhnt durch das letzte Hotel (Lyra, Türkei)


  • Frank Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Urlaub in toller Ferienanlage”

    Die Hotel Anlage liegt im Süden von Kreta an einer schönen Bucht. Der Strand ist mit Kieseln besetzt, aber durch gute Holzstege sind die vielen kostenlosen Liegen prima erreichbar.Die Bungalows werden täglich gereinigt und sind sehr sauber. Das Essen war schmackhaft und mit 2 Zwischenmahlzeiten am Vormittag...


  • Heike Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumhaft”

    Wer übersichtliche, saubere, und sehr gastfreundliche Familenhotels mag, der ist hier richtig aufgehoben. Alle Mitarbeiter vom Zimmerservice, Empfang, Rezeption, Bar, Restaurant sind sehr nett und aufmerksam. Die Verpflegung war sehr gut und wir werden bestimmt wieder hinfahren. Eine hübscher Bungalow...


  • Volker Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholung im Paradies”

    '... der Weg ins Paradies dauert etwas länger ...'!Dieses waren die Begrüßungsworte der Reiseleiterin bei unserer Ankunft am Flughafen und wir wurden nicht enttäuscht. Durchweg sehr nettes Servicepersonal, leckeres Essen (landestypisch und kontinental) mit einer für die Hotelgröße recht guten Auswahl....


  • Britta Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholung pur ist garantiert”

    Super Service, danke an Nikos im Restaurant und auch den Nikos an der Poolbar, ihr seid einfach spitze!


  • Dirk Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Es waren Super 2 Wochen”

    Wir kommen immer wieder gerne in dieses Hotel. Das Personal ist superfreundlich und nett. Es waren sehr erholsamme 14 Tage.