phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Marina (51-55)
Verreist als Freundeim September 2015für 1-3 Tage

Wo kommen die Sterne her?

2,3/6
Das einzig - Gott sei Dank- saubere war das Bett. Ansonsten überall Staub. Wenn man auf die Polstersessel klopfte bekam man einen Staubanfall. Tapeten hingen von den Fenstern. Vom Bad möchte ich erst gar nicht anfangen. (Kotreste im Klo)
Das ganze Hotel Spinnweben und Staub.
Frühstücksbufett war ausreichend. Nach Anfrage bekam man was dazu. Aber das leere und ausgekratzte Nutellaglas stand 3 Tage am Bufett. Ich möchte auch nicht wissen, wann das letzte mal die Saftanlage gereinigt wurde.


Lage & Umgebung3,3
Sonstige Freizeitmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer2,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie1,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0

Sport & Unterhaltung1,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0

Hotel1,8
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Marina
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich