Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.4 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
3 / 6
Lage
3.2 / 6
Gastronomie
1 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kaiserhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • JeNS Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Keine drei Sterne”

    Weiß nicht wie alt die Sterne schon sind. Der Staub und das Ambiente deuten aber darauf hin, daß sie älter sind. Der Kaffee zum Frühstück hat wohl nur die Bohnen gesehen. Für diesen Preis nicht zu empfehlen.


  • Marina Alter 51-55
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wo kommen die Sterne her?”

    Das einzig - Gott sei Dank- saubere war das Bett. Ansonsten überall Staub. Wenn man auf die Polstersessel klopfte bekam man einen Staubanfall. Tapeten hingen von den Fenstern. Vom Bad möchte ich erst gar nicht anfangen. (Kotreste im Klo)Das ganze Hotel Spinnweben und Staub.Frühstücksbufett war ausreichend....


  • Frank Alter 51-55
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Drei Sterne?”

    Hat leider nichts mit Drei Sterne Hotel zu tun.Die Wirtsleute reden in Anwesenheit über ihre Gäste,die Küche hat meistens geschlossen,also nichts zu essen.Man geht halt ins Nachbarrestaurant.Dafür aber jede Menge komische Fliegen in der Kellertoilette.


  • Su Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „3 Sterne?”

    Bei unserer Übernachtung haben wir uns gefragt, nach welchen Kriterien Sterne vergeben werden. Ein Fön und Vergrößerungsspiegel im Bad können allein wohl nicht ausschlaggebend sein. Über die Touristikinfo gebucht, war es schwierig in das Hotel zu gelangen, da es erst um 17 Uhr öffnet. Das Frühstück war...


  • Heike Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geiles Hotel”

    Das sind 4 Sterne, so stelle ich mir ein Hotel vor.


  • Klaus-Peter Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlecht”

    Wenn mann besoffen ist ist alles ok-So ein Hotelc habe ich im Osten noch nicht gesehen.Personal ok zimmer ok Badezimmer nur Schimmel Chefin dort hintenrum -Gespräch bei offener KüchenDachluke mitgehört-war ja laut genug.Es müßte sich vieles ändern in diesem Hotel


  • Kerstin Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!”

    Hotel mit Zimmern über mehrere Etagen. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Schon im Bereich der Treppe, Macken in der Tapete und Flecken. Auch der Teppich hat schon bessere Zeiten gesehen.


  • Katharina Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohlfühlhotel mit Charme und für gehobenem Anspruch”

    Ein mittelgroßes Hotel in direkter Nähe zum Bahnhof aber ohne Lärmbelästigung.Die Zimmer sind über mehrere Etagen u. immer unterschiedlich nach Etage ausgestattet aber sehr gepflegt und gehobene Ausstattung.Wir verbrachten das 2. Advendswochenende als Arrangement und haben am 1. Abend ein sehr gutes...


  • Sven Alter 19-25
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „70er Jahre für Anfänger”

    Das Hotel liegt im verschlafenen Munster in Niedersachsen. Die Betreiber sind zwar hilfsbereit gewesen uns ein Zimmer an Ihrem freien Tag zu geben, leider war es nicht möglich sich mit dem Besitzerehepaar zu Unterhalten. Moin und Aufwiedersehen sind schon fast die einzigsten Wörter gewesen die wir in...

  • 1