Schlecht

Bewertungen für Hotel Kaiserhof

• JeNS Alter 46-50

„Keine drei Sterne”

Weiß nicht wie alt die Sterne schon sind. Der Staub und das Ambiente deuten aber darauf hin, daß sie älter sind. Der Kaffee zum Frühstück hat wohl nur die Bohnen gesehen. Für diesen Preis nicht zu empfehlen.

• Marina Alter 51-55

„Wo kommen die Sterne her?”

Das einzig - Gott sei Dank- saubere war das Bett. Ansonsten überall Staub. Wenn man auf die Polstersessel klopfte bekam man einen Staubanfall. Tapeten hingen von den Fenstern. Vom Bad möchte ich erst gar nicht anfangen. (Kotreste im Klo)Das ganze Hotel Spinnweben und Staub.Frühstücksbufett war ausreichend....

• Frank Alter 51-55
    September 2014

„Drei Sterne?”

Hat leider nichts mit Drei Sterne Hotel zu tun.Die Wirtsleute reden in Anwesenheit über ihre Gäste,die Küche hat meistens geschlossen,also nichts zu essen.Man geht halt ins Nachbarrestaurant.Dafür aber jede Menge komische Fliegen in der Kellertoilette.

• Su Alter 51-55
    August 2013

„3 Sterne?”

Bei unserer Übernachtung haben wir uns gefragt, nach welchen Kriterien Sterne vergeben werden. Ein Fön und Vergrößerungsspiegel im Bad können allein wohl nicht ausschlaggebend sein. Über die Touristikinfo gebucht, war es schwierig in das Hotel zu gelangen, da es erst um 17 Uhr öffnet. Das Frühstück war...

• Heike Alter 41-45
    August 2013

„Geiles Hotel”

Das sind 4 Sterne, so stelle ich mir ein Hotel vor.

• Klaus-Peter Alter 46-50
    September 2012

„Schlecht”

Wenn mann besoffen ist ist alles ok-So ein Hotelc habe ich im Osten noch nicht gesehen.Personal ok zimmer ok Badezimmer nur Schimmel Chefin dort hintenrum -Gespräch bei offener KüchenDachluke mitgehört-war ja laut genug.Es müßte sich vieles ändern in diesem Hotel

• Kerstin Alter 41-45
    Mai 2012

„Nie wieder!”

Hotel mit Zimmern über mehrere Etagen. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Schon im Bereich der Treppe, Macken in der Tapete und Flecken. Auch der Teppich hat schon bessere Zeiten gesehen.

• Katharina Alter 46-50
    Dezember 2010

„Wohlfühlhotel mit Charme und für gehobenem Anspruch”

Ein mittelgroßes Hotel in direkter Nähe zum Bahnhof aber ohne Lärmbelästigung.Die Zimmer sind über mehrere Etagen u. immer unterschiedlich nach Etage ausgestattet aber sehr gepflegt und gehobene Ausstattung.Wir verbrachten das 2. Advendswochenende als Arrangement und haben am 1. Abend ein sehr gutes...

• Sven Alter 19-25
    September 2008

„70er Jahre für Anfänger”

Das Hotel liegt im verschlafenen Munster in Niedersachsen. Die Betreiber sind zwar hilfsbereit gewesen uns ein Zimmer an Ihrem freien Tag zu geben, leider war es nicht möglich sich mit dem Besitzerehepaar zu Unterhalten. Moin und Aufwiedersehen sind schon fast die einzigsten Wörter gewesen die wir in...