Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Zu einem besonderen Anlaß hat es sich gelohnt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben dieses Hotel wegen unserer goldenen Hochzeit ausgewählt und waren voll zufrieden. Die Lage hat uns sehr gut gefallen und wir schätzen ein reichhaltiges Frühstücksbüffet, was wir von den Maritim-Hotels kennen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schönes, geräumiges Doppelzimmer Komfort zur Seeseite. Ausgestattet mit einer Sitzecke,großem Flachbildfernseher an der Wand und Schränken mit viel Stauraum. Alles sehr sauber. Das Bad war mit allem ausgestattet was man braucht - klein, aber fein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und wurde immer aufgefüllt. Es gab jeden Tag Sekt, nur leider nicht die passenden Gläser dazu. Abendessen nach Karte war im Preis o.k., obwohl es etwas dauerte, bis das Essen kam. Wahrscheinlich lag es daran, daß es auch Büffet für 30€ /Person gab. Die Atmosphäre war sehr angenehm, aber wir hatten einen kleinen Hund dabei und saßen etwas abseits, so daß wir es nicht so genießen konnten.


    Service
  • Gut
  • Das Personal beim Essen war freundlich und zuvorkommend. Auch über die Rezeption können wir uns nicht beklagen, kompetent und sachlich. Da wir mit dem Zug angereist sind, wurden wir vom Bahnhof mit dem Taxi abgeholt und gebracht. Das gehört zum Hotelservice. Ein dickes Dankeschön!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Promenade mit Zugang zum Strand. Die Seebrücke ist ganz nah.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Schwimmbad ist klein - wenn man allein drin ist, o.k. Besser als nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr über das positive Feedback. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Kollegen weiter, Ihre Kritik nehmen wir gerne für Verbesserungen auf. Wir freuen uns über Ihren nächsten Besuch. Ihr Team vom Maritim Hotel Kaiserhof

    Offizielle Hotel Homepage