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Mario (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
nimmt ein anderes maritim
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigenwillig aber schön wer Hotels in London kennt kommt auch da zurecht Stühle über Stühle unglaublich ein von der Anlage her alles ok aber die Küche eine Katastrophe


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich weiß nicht wo die Köche gelernt haben ein Buffet anzurichten ist schon ein Problem (erst der Nachtisch dann der Rest) 170 Gäste um 18:30 um „20:00“ am Ende angekommen wenn man nicht möchte das der Gast öfter kommt geht die Gewinnoptimierung auf beim Maritim zum Frühstücksbüffet gibt es immer Sekt in 0,1 Gläsern in Heringsdorf gibt es Likörgläser 0,05ml man gibt halt nicht gerne( muß es aber lt Konzern haben) Nun noch zum Nachtisch wir hatten Kaiserschmarren ( den hätte kein Kaiser gegessen) Herstellung Backmischung es gibt doch eine nette Geschichte zur Entstehung des k.schmarrens( haben die Köche in der Ausbildung verschlafen) Hier ein Hinweis Ei Ei Butter sind als Zutaten nicht falsch


    Service
  • Eher schlecht
  • morgens ein Moin vom empfangsdeck wäre nicht zuviel


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, es tut uns leid das Sie sich nicht bei uns wohlgefühlt haben. Ihrer Beschreibung nach waren Sie mit einer unserer größeren Gruppen Anfang März im Haus, es tut uns leid das Sie sich am Buffet nicht zu Recht gefunden haben, wir glauben schon das unsere Buffets richtig aufgebaut sind, allerdings kommt es immer darauf an von welcher Seite man sich dem Buffet nähert. Ihrem Wunsch nach größeren Sektgläsern am Buffet können wir gerne nachkommen, ein Hinweis an unsere Kollegen wäre nett gewesen. Es tut uns leid, das der Nachtisch nicht Ihrem Geschmack entsprochen hat, der überwiegende Teil unsere Gäste hat das Essen positiv bewertet. Ihr Team vom Maritim Hotel Kaiserhof

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