Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Viersterne aber nur im Preis
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Preis-Leistungsverhältnis passt in keinster Weise.Die Sauberkeit des Zimmers ist auf den ersten Blick zwar in Ordnung ,aber beim zweiten genauerem hinsehen war doch einiges nicht OK, vor allem im Bad. Dieses betraf Staub und Haarsprayreste sowie die WC Reinigung (Vorgänger ) .Bei der neuverlegung des Fussbodens im Zimmer wurden die Fussleisten vergessen oder teilweise ausgespart ???!!!.Die Frühstücksqualität und die Auswahl entsprechen nicht einem 4 Sterne Haus.Die Angebot wiederholte sich jeden Tag teilweise befand sich auch leicht säuerlichriechende minni Mortadella auf dem Buffet.Das Mittagsbuffet war ebenfalls nicht besser und trotz Beschwerden durch die Seminarleitung wurde nichts verändert.Allgemein bestanden die Buffets mehr aus Fertigprodukten .Die Hoteldirektion sollte sich bei diesem Preisverhältnis vielleicht einmal Anregungen und Tipps von der Relexa - Hotelkette einholen. Unser Fazit : Zwar schön gelegendes Hotel mit toller Rosenanlage, alles andere ist diesen Preis nicht wert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thorsten, zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses zu bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Sie im MARITIM Hotel Kaiserhof willkommen heißen durften. Es ist die Philosophie der Maritim Hotelgesellschaft, die Erwartungen und Wünsche unserer Gäste zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen, eine konstante Serviceleistung zu gewährleisten sowie diese stetig zu verbessern. Für den Staub, die Haarsprayreste und den Zustand Ihres WC´s möchten wir uns entschuldigen. Ihre Kritik im Bezug auf den Zustand Ihres Zimmers, die Qualität des Frühstücks sowie Mittagessens habe wir an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben, damit entsprechede Maßnahmen und Schulungen erfolgen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit gäben, Sie von der Leistungsfähigkeit unseres Hauses zu überzeugen. Wir sind sicher, dass wir Ihnen dabei den gewohnten MARITIM Service bieten werden. Ihr Mathias Laux und sein Team vom Maritim Hotel Kaiserhof

    Offizielle Hotel Homepage