- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Preis-Leistungsverhältnis passt in keinster Weise.Die Sauberkeit des Zimmers ist auf den ersten Blick zwar in Ordnung ,aber beim zweiten genauerem hinsehen war doch einiges nicht OK, vor allem im Bad. Dieses betraf Staub und Haarsprayreste sowie die WC Reinigung (Vorgänger ) .Bei der neuverlegung des Fussbodens im Zimmer wurden die Fussleisten vergessen oder teilweise ausgespart ???!!!.Die Frühstücksqualität und die Auswahl entsprechen nicht einem 4 Sterne Haus.Die Angebot wiederholte sich jeden Tag teilweise befand sich auch leicht säuerlichriechende minni Mortadella auf dem Buffet.Das Mittagsbuffet war ebenfalls nicht besser und trotz Beschwerden durch die Seminarleitung wurde nichts verändert.Allgemein bestanden die Buffets mehr aus Fertigprodukten .Die Hoteldirektion sollte sich bei diesem Preisverhältnis vielleicht einmal Anregungen und Tipps von der Relexa - Hotelkette einholen. Unser Fazit : Zwar schön gelegendes Hotel mit toller Rosenanlage, alles andere ist diesen Preis nicht wert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thorsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Thorsten, zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses zu bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Sie im MARITIM Hotel Kaiserhof willkommen heißen durften. Es ist die Philosophie der Maritim Hotelgesellschaft, die Erwartungen und Wünsche unserer Gäste zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen, eine konstante Serviceleistung zu gewährleisten sowie diese stetig zu verbessern. Für den Staub, die Haarsprayreste und den Zustand Ihres WC´s möchten wir uns entschuldigen. Ihre Kritik im Bezug auf den Zustand Ihres Zimmers, die Qualität des Frühstücks sowie Mittagessens habe wir an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben, damit entsprechede Maßnahmen und Schulungen erfolgen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit gäben, Sie von der Leistungsfähigkeit unseres Hauses zu überzeugen. Wir sind sicher, dass wir Ihnen dabei den gewohnten MARITIM Service bieten werden. Ihr Mathias Laux und sein Team vom Maritim Hotel Kaiserhof