Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Perfekt, bis auf verrauchte Polstermöbel, Vorhänge
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Alles SENSATIONELL, einzig im Superior-NICHTRAUCHER-Zimmer haben die Vorhänge und die Polstermöbel dermaßen nach Rauch gestunken, wie wenn dieses Zimmer bis zur Woche davor ein Raucherzimmer gewesen wäre, das war grauslich ... ALLES andere war so was von perfekt für uns, nur zu empfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Brigitte, es ist uns eine Freude, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie zufrieden waren. Ihre Meinung liegt uns am Herzen, daher bedanken wir uns für Ihre Bewertung. Dadurch ist es uns möglich den Service und die Qualität des Hauses ständig zu verbessern. Dennoch möchten wir uns für den Zustand der Vorhänge und Polstermöbel entschuldigen. Wir habe Ihre Kritik an unser verantwortliches Personal weitergegeben damit entsprechende Maßahmen eingeleitet werden können. Es wäre uns ein großes Vergnügen, Sie bald wieder im Maritim Hotel Kaiserhof willkommen zu heißen. Ihr Mathias Laux und sein Team vom Maritim Hotel Kaiserhof

    Offizielle Hotel Homepage