- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
das Hotel ist in die Jahre gekommen. Im Speisesaal Palmengarten herrscht die Atmospäre eines Basars. Ich hätte mir zum Frühstück frisches Obst gewünscht, kein Dosenfutter. Allgemein sind die Preise nichts für schmale Geldbörsen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Wolfgang, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf holidaycheck.de. Unser Haus wurde 1997 erbaut und seither ständig erweitert. Auf allen Ebenen finden unsere Gäste Sessel und Stühle aus unterschiedlichen Designerkollektionen. .Durch Designerstühle und einer tropischen Atmosphäre unterscheidet sich ebenfalls unser Frühstücks- und á la carte Restaurant Palmengarten von einem klassischen Restaurant und trifft nicht immer den Einrichtungsgeschmack unserer Gäste. Wir bedauern, dass Sie sich in der Atmosphäre unseres Restaurants nicht wohlfühlen konnten. Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet wird von unseren Gästen sehr geschätzt. Selbstverständlich bieten wir auch einen Obstkorb mit vielen unterschiedlichen Obstsorten an. Wir sind uns sicher, dass Ihnen unser Servicepersonal gern weitergeholfen hätte und frisch geschnittenes Obst gebracht hätte. Wir bedauern, dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis in unserem Haus nicht zufrieden waren. Obwohl es sich bei unserem Haus um ein 4 Sterne Superior Hotel mit direkter Strandlage mitten im Zentrum von Heringsdorf handelt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal besuchen würden, um sich von den Standards unseres Hauses überzeugen zu können. Ihr Ralf Kloppenburg und sein Team vom Maritim Hotel Kaiserhof