Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Usedom - es gibt bestimmt besseres
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

das Hotel ist in die Jahre gekommen. Im Speisesaal Palmengarten herrscht die Atmospäre eines Basars. Ich hätte mir zum Frühstück frisches Obst gewünscht, kein Dosenfutter. Allgemein sind die Preise nichts für schmale Geldbörsen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf holidaycheck.de. Unser Haus wurde 1997 erbaut und seither ständig erweitert. Auf allen Ebenen finden unsere Gäste Sessel und Stühle aus unterschiedlichen Designerkollektionen. .Durch Designerstühle und einer tropischen Atmosphäre unterscheidet sich ebenfalls unser Frühstücks- und á la carte Restaurant Palmengarten von einem klassischen Restaurant und trifft nicht immer den Einrichtungsgeschmack unserer Gäste. Wir bedauern, dass Sie sich in der Atmosphäre unseres Restaurants nicht wohlfühlen konnten. Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet wird von unseren Gästen sehr geschätzt. Selbstverständlich bieten wir auch einen Obstkorb mit vielen unterschiedlichen Obstsorten an. Wir sind uns sicher, dass Ihnen unser Servicepersonal gern weitergeholfen hätte und frisch geschnittenes Obst gebracht hätte. Wir bedauern, dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis in unserem Haus nicht zufrieden waren. Obwohl es sich bei unserem Haus um ein 4 Sterne Superior Hotel mit direkter Strandlage mitten im Zentrum von Heringsdorf handelt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal besuchen würden, um sich von den Standards unseres Hauses überzeugen zu können. Ihr Ralf Kloppenburg und sein Team vom Maritim Hotel Kaiserhof

    Offizielle Hotel Homepage