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Beatrice (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Strand
Unsere Erwartungen nicht erfüllt
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel könnte sauberer sein - der Zustand des Teppichs auf der Treppe zum Speisesaal ist bedenklich. Bei einem Hotel in dieser Klasse erwarte ich ausser beim Frühstück keine Selbstbedienung am Buffet (beim Abendessen mussten wir uns in etwa 50% der Gänge selber am Buffet bedienen). Das Geschirr am Bufet war nicht immer ganz sauber. Die Live-Musik zum Abendessen ist zwar gut gemeint, aber die gedämpfte Piano-Musik gefällt vielleicht nicht allen Gästen... Auf keinen Fall Halbpension buchen. Es gibt genügend Restaurants in der Umgebung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war klein und nicht ganz sauber. Handtücher wurden zwar entfernt, wenn wir sie auf den Boden legten, jedoch nicht immer ersetzt. Das Badezimmer entspricht nicht einem Hotel dieser Kategorie, im WC hatte es dicke Kalkkrusten, der Duschschlauch hatte seine besten Zeiten hinter sich. Die Lüftung beim Kühlschrank war total mit Staub verstopft, der Teppich unhygienisch. Es wurde offensichtlich (nachts) geheizt - im Zimmer war es immer viel zu warm. Das Bett war sehr bequem, alles weisse Baumwoll-Laken, gnügend Kissen vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gäste, die Halbpension gebucht haben, essen im schönen Palmengarten. Dazu muss man wissen, dass der schöne Palmengarten KEINE Fenster hat (nur ein Oberlicht). Man isst also auch bei schönstem Sommerwetter in einem geschlossenen, fensterlosen Raum. Es gibt Zwar auch ein Restaurant mit Meerblick und Terrasse, allerdings nur für die à la carte Gäste. Die Qualität des Essens war mehrheitlich nicht schlecht, es gab leider auch miserable Dessertbuffets.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal könnte freundlicher sein. Beim Einchecken hat man uns einen Prospekt in die Hand gedrückt, worin alles stehe, was wir wissen müssten. Beim Abendessen wurden offensichtlich Gäste, die à la carte assen, bevorzugt behandelt. Wir haben oft 20 Minuten und mehr zwischen den einzelnen Gängen warten müssen. Wir haben einmal nachgefragt, ob wir wohl vergessen gegangen seine, diese Frage hat der zuständige Kellner nicht wirklich ernst genommen, das Essen war dann nicht mehr heiss, unsere Bemerkung dazu wurde schlicht ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand war in Ordnung - obschon einem im Prospekt etwas anderes vorgegaukelt wird.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war klein, aber OK. Die Sicht vom Dach auf das Meer war sehr schön. Schade, dass ein Kunstrasen verlegt wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrice
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Beatrice, zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses in Heringsdorf zu bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Sie im MARITIM Hotel Kaiserhof willkommen heißen durften. Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet Ihre Erwartungen zu erfüllen, bestrebt sind wir jedoch diese zu übertreffen. Aufgrund Ihrer Bewertung über holidaycheck.de ist uns dies bedauerlicherweise nur bedingt gelungen. Dafür bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Gleichzeitig bedanken wir uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns über Ihren Unmut in Kenntnis zu setzen. Sehr geehrte Beatrice, wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit gäben Sie von der Leistungsfähigkeit unseres Hauses zu überzeugen. Wir sind sicher, dass wir Ihnen dabei den gewohnten MARITIM Service bieten werden. Vielen Dank! Ihr Uwe Hanusch und sein Team vom Maritim Hotel Kaiserhof

    Offizielle Hotel Homepage