- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich bin einmal im Jahr im Maritim in Heringsdorf geschäftlich. Das Hotel ist ein Top Haus was halt etwas in die Jahre gekommen ist. Hatte immer ein Zimmer zur Meerseite hin was natürlich vom Ausblick her unbezahlbar ist. Die Zimmer könnten renoviert bzw. etwas moderner gestaltet werden was aber nicht schlimm ist. Wahrscheinlich macht das den Charme des Hotels aus. Top Service und Top Essen...der Pool auf der Dachterrasse ist ein Highlight!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrte Marion, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Geschäftsreise immer wieder für unser Haus entscheiden. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und dem Essen zufrieden sind und geben dieses Lob sehr gern weiter. Außerdem freut es uns, dass Ihnen der Pool auf unserer Dachterrasse so sehr gefällt. Ihre Kritik bezüglich einer Renovierung bzw. Modernisierung der Zimmer geben wir sehr gern weiter. Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für Ihre positive Bewertung hier auf holidaycheck.de. Ihr Mathias Laux und sein Team vom Maritim Hotel Kaiserhof