Alle Bewertungen anzeigen
Marion (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Tolles Hotel, das etwas in die Jahre gekommen ist
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich bin einmal im Jahr im Maritim in Heringsdorf geschäftlich. Das Hotel ist ein Top Haus was halt etwas in die Jahre gekommen ist. Hatte immer ein Zimmer zur Meerseite hin was natürlich vom Ausblick her unbezahlbar ist. Die Zimmer könnten renoviert bzw. etwas moderner gestaltet werden was aber nicht schlimm ist. Wahrscheinlich macht das den Charme des Hotels aus. Top Service und Top Essen...der Pool auf der Dachterrasse ist ein Highlight!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:19-25
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marion, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Geschäftsreise immer wieder für unser Haus entscheiden. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und dem Essen zufrieden sind und geben dieses Lob sehr gern weiter. Außerdem freut es uns, dass Ihnen der Pool auf unserer Dachterrasse so sehr gefällt. Ihre Kritik bezüglich einer Renovierung bzw. Modernisierung der Zimmer geben wir sehr gern weiter. Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für Ihre positive Bewertung hier auf holidaycheck.de. Ihr Mathias Laux und sein Team vom Maritim Hotel Kaiserhof

    Offizielle Hotel Homepage