- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel in einer TOP-Lage. Gute Nähe zum Strand und zu allen Geschäften und Gastronomischen Betrieben. Die Piano-Bar öffnet leider erst um 18 Uhr.
Wir hatten ein Superior-Plus Zimmer im Rahmen eines kostenlosen Upgrades. Toller Blick auf die Ostsee. Absolut ruhig gelegen. Das Bad jedoch recht eng. Der sehr hohe Einstieg in die Badewanne (keine Dusche vorhanden) ist nicht mehr zeitgemäß. Die Lautsprecheranlage im Bad ist wohl schon längere Zeit defekt. Mehrere Reklamationen beim Zimmer-Service und an der Rezeption blieben erfolglos.
Das Frühstück war in Ordnung. Die Käse- und Wurstauswahl läßt jedoch noch viel Luft nach oben. Eierspeisen werden sehr gut a' la Minute zubereitet. Öffnungszeiten im Wintergarten sollten am Abend etwas länger sein. Mittag-, bzw. Abendessen wurde nicht in Anspruch genommen.
Frühstücksservice war ohne Fehl und Tadel. Die Reklamationsbearbeitung an der Rezeption läßt zu wünschen übrig. Im Pool-Bereich ist die Gegenstromanlage defekt. Jeden Tag wurde reklamiert, aber ohne Erfolg. Auch ein Hinweis auf die fehlende Betriebsbereitschaft war nicht vorhanden. Keine Handtücher im Wellness-Bereich.
Top-Lage. Alle interessanten Punkte sehr gut zu erreichen. So fährt auch eine "Bimmelbahn" direkt vor dem Hoteleingang ab. Aber ein Manko gibt es auf Usedom: Der ÖPNV stellt am Wochenende seine Dienste ein. Dies liegt zwar nicht im Verantwortungsbereich des Hotels, gehört aber "der guten Ordnung halber" zur Bewertung. Daher ein Abzug bei den Sonnen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Während unseres 1-wöchigen Aufenthaltes im Mai gab es lediglich zwei Mal für 30 Minuten ein Aquafitness-Programm. Ansonsten bietet das Hotel - insbesondere bei schlechtem Wetter - kaum Abwechslung. Es gibt zwar mehrere Saunen, aber alles ist ehr eng. Ruheraum 2 Etagen höher. In der Piano-Bar wird zwar Sky angeboten, aber die Bundesliga am Samstag-Nachmittag wird nicht gezeigt, da die Bar erst um 18 Uhr öffnet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 49 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke wieder zu geben. Wir haben Ihre Kritikpunkte aufgenommen und entsprechend intern besprochen, einige Dinge lassen sich in der Tat verbessern. Wir würden uns freuen Sie demnächst wieder begrüßen zu können. Ihr Team vom Maritim Hotel Kaiserhof