Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 3-5 Tage • Strand
Schönes Hotel in bester Lage, etwas verbaut.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel in bester Lage quasi direkt an der Seebrücke gelegen. Schöne Zimmer und gute Küche. Nicht so gut empfanden wir die langen Wege und die umständliche Orientierung im Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes Zimmer mit guter Ausstattung und ausreichender Größe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Frühstücksbüffet wie in allen Maritim Hotels. Schönes Restaurant mit leckeren Speisen in schöner Atmosphäre.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal vor allem im Restaurant und beim Frühstück. Zu Stoßzeiten hat man an der Rezeption das Gefühl der Unterbesetzung. Hier wäre mehr Personal erforderlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1a Lage. Besser geht nicht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Netter Wellnessbereich, der sich leider über mehrere Ebenen verteilt. Sehr schöner Ruhebereich mit guten Liegen. Leider befindet sich dieser Bereich über dem eigentlichen Wellnessbereich, so dass man mit dem Aufzug fahren muss.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:46-50
    Bewertungen:229
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat und wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Ihr Team vom Maritim Hotel Kaiserhof

    Offizielle Hotel Homepage