Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Licht und Schatten
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

In diesem Hotel waren wir zu 4 Personen in zwei Doppelzimmern untergebracht; leider im Parterre, so dass der Blick aufs nahe Meer nur sehr eingeschränkt möglich war. Schlecht war insbedondere, dass wir täglich auf den Fahrstuhl angewiesen waren, um hinauf in die Lobby bzw. zum Spreisesaal zu kommen; der kleine Aufzug war ständig im Einsatz, so dass wir damit viel Zeit verplempern mussten. An manchen Stellen zeigt das schätzungsweise etwa 15 Jahre alte Hotel erste Verschleisserscheinungen, so. z.B. am Teppichboden oder auch an ausgefallenen Lampen im Speisesaal, der noch dazu tiefergelegt ist, so dass Zuschauer von der Gallerie oben auf die Teller schauen konnten. Manchmal war der Speisesaal morgens mit Pauschaltouristen überfüllt; abends war der Speisesaal nicht so voll, weil dann fast nur die Gäste mit Halbpension dort speisten. Ein wirklich eklatanter Mangel war für uns das fehlende WLAN im Zimmermann; statt dessen wurde kabelgebundenes LAN geboten, das nur 30 Minuten täglich kostenfrei war. Für Smartphone-Benutzer ein Witz. Gleiches gilt für die uralten Röhren-TV-Geräte im Mini-Format; von HD keine Spur. Unter diesen Umständen probierten wir das Pay-TV -Angebot erst gar nicht aus. Lustig ist, dass von dem in der Nähe des Hotels gelegenen Veranstaltungsplatz abends eine Menge Lärm ausgeht, wenn Musikveranstaltungen dort unter freiem Himmel stattfinden. Der Pool auf dem Dach war eiskalt. Für uns kommt dieses Hotel nicht mehr in Betracht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Joachim, wir bieten auch die Möglichkeit unsere verschiedenen Ebenen über die Treppe zu erreichen und die Benutzung eines Fahrstuhls ist nicht weiter ungewöhnlich. Gern hätten die Kollegen an der Rezeption Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten in unserem Haus gezeigt. Ihre Kritik bezüglich einiger Abnutzungserscheinungen in unserem Haus wie z. B. beim Teppichboden, geben wir gern weiter. Die Installation von WLAN sowie die Umstellung auf Flachbildfernseher ist in naher Zukunft vorgesehen. Wir bieten unseren Gästen neben dem Außenpool, mit einer Temperatur von ca. 24°C, auch unseren Meerwasserinnenpool mit einer angenehmen Temparatur von 28°C an. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung hier auf holidaycheck.de und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, damit Sie sich von der Qualität unseres Hauses überzeugen dürfen. Ihr Mathias Laux und sein Team vom Maritim Hotel Kaiserhof

    Offizielle Hotel Homepage