- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
In die Jahre gekommenes Hotel,das die besten Zeiten hinter sich hat. Wir waren über einen Zeitraum von 10 Jahren jetzt ca.zum 5.mal hier. Und werden garantiert nicht noch mal herkommen,sollte sich nichts ändern. Unser gebuchtes Zimmer-bereits ACHT Monate vorher War weder in der besten verfügbaren Kategorie,noch hatte es die vertraglich zugesicherte gehobene Ausstattung. Verwohntes Zimmer mit Kofferschlieren an den Wänden,bekleckerten Sitzmöbeln,versifften Gardinen,abgenutztem Korkfußboden. Vertraglich angebotene Massagedüsen in der Wanne nicht vorhanden,keine Kosmetikartikel wie Wattepads oder Duschaube vorhanden,schon gar keine angebotenen speziellen Badeaccesoirs. Reklamationen mehrfach an der Rezeption verhalten ungehört beim Azubi. Das fremdsprachige Zimmermädchen verstand auch nicht,worum es ging. Abhilfe halt nicht zu erwarten. Preis-Leistungs-Verhältnis völlig überzogen. Bar mit Tanz ganz nett,aber Raucher!!!Und wer will schon einen Tanzabend im Zigarrenqualm verbringen.... Das Hotel lässt sämtliche gewohnte Qualität und guten Service vetmissen. Schade um unser Geld. So nie wieder!
Abgewohnte Zimmer. Keine 4-Sterne-Qualität. Und wir hatten ein Supiorer Zimmer!!!!Da kann man sein Geld besser zum Fenster raus werfen!
Zu teuer fürs Angebot
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Kleine Daunen,zum Ruhebreich läuft man durchs Hotel und sitzt neben dem Cafe bei voller Geräuschkulisse. Andere Hotel können das besser!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Kerstin, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese leider nicht gut für unser Haus ausfällt. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt dann aber doch noch gemütlich bei uns verleben konnten, nachdem die Direktion mit Ihnen vor Ort gesprochen und entsprechend reagiert hat. So hoffen wir, dass Sie mit dem Zimmer der höheren Kategorie, welches wir selbstverständlich ohne Aufpreis zur Verfügung stellten, zufrieden waren und Ihnen unser "Entschuldigungswein" wohl bekommen ist. Es würde uns sehr freuen Sie dennoch wieder willkommen heißen zu dürfen. Ihr Maritim Hotel Kaiserhof.