Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Das Hotel muss an der Bewertung arbeiten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel, welches mögliche Potenziale nicht nutzt. Der Restaurationsbereich ist dringend zu verbessern, dies gilt nicht nur für das Speisenangebot und die Qualität sondern auch die Präsentation im Bufettbereich, selbst die Einrichtung ist hier nicht neuzeitlich sondern alt. Das Mobiliar im Restaurant und Frühstücksbereich ist durchgesessen und nicht unbedingt bequem.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind aufgeräumt, nichts Unnötiges steht herum, sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier liegt das Übel des Hotels. Der Restaurant- und Gastronomiebereich ist dringend zu verbessern. Speisenangebot und Qualität eher schlecht. Präsentation am Buffet unbedingt zu verbessern.


    Service
  • Gut
  • Empfang Service: zu verbessern. Parkplätze: Bei PKW Anreise ist es Pflicht einen Parkplatz zu reservieren, da keine Parkplätze anderweitig vorhanden. Die Einweisung zu den Parkplätzen vom Personal ist schlecht, parken mit SUV Fahrzeugen fast nicht möglich. Gepäckentladung in der Parkgarage möglich, wird vom Personal aber nicht gesagt, Hilfe wird nicht angeboten. Restauration und Bar Service: sehr gut Zimmer Service: sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel ist gut zu erreichen, Hotel hat ein ausgezeichnete Seelage mit sehr guter Ortsanbindung. Ausflugsziele sind alle bestens zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:66-70
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, vielen Dank für Ihre Bewertung, es tut uns sehr leid, das wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Generell weisen wir bereits vor Anreise auf die Parkplatzsituation hin und empfehlen unseren Gästen eine Reservierung. Bei Schwierigkeiten sind wir auch gerne beim parken Ihres Fahrzeuges behilflich, das dies in Ihrem Fall nicht geschehen ist möchten wir entschuldigen. Ihre Kritik zur Gastronomie nehmen wir gerne auf um diese zu verbessern, der Stil des Restaurants ist wie der Rest des Hotels sehr individuell gestaltet und keinesfalls alt. Bedanken möchten wir uns für das positive Feedback zu unseren Mitarbeitern, welches wir gerne weitergeben. Mit freundlichen Grüßen von der Insel Usedom Ihr Maritim Hotel Kaiserhof

    Offizielle Hotel Homepage