Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Kein königlicher Urlaub in den Kaiserbädern
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gutes Hotel für Kurzurlaub. Gepflegte Hotelanlage in hervorragender Lage direkt an der Strandpromenade und am Meer. Zimmerreinigung war hervorragend und schnell. Wenn wir vom Frühstück kamen, war das Zimmer gesäubert und aufgeräumt. (Jeden Tag!!!!) Die Küche ist sehr gut. Frische speisen originell angerichtet. Das Frühstück war hervorragend. Die Bedienung im Restaurant war in Ordnung. Ein wenig mehr Freundlichkeit wäre wünschenswert. Das Gegenteil ist der Dachgarten: Wenn man dorthin kam, sah man zuerst unaufgeräumte Tische. Die Bedienung war langsam und wirkte sehr uninteressiert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tom, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Zimmerreinigung und dem Speisenangebot so zufrieden waren und geben dies gerne an die Kollegen weiter. Auch Ihre Kritik bezüglich des Servicepersonals nehmen wir uns selbstverständlich zu Herzen und arbeiten daran, diese Beanstandungen umgehend zu optimieren. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder als Gast im MARITIM Hotel Kaiserhof wilkommen heißen zu dürfen. Ihr Mathias Laux und sein Team vom Maritim Hotel Kaiserhof

    Offizielle Hotel Homepage