Alle Bewertungen anzeigen
Jan (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel gut, Lage exzellent, Küche super
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im Vergleich zu 2010 hat die Aufmerksamkeit und die Freundlichkeit in der Rezeption (immer der erste Eindruck) nachgelassen. Während der Bauarbeiten solllte die betroffene Etage nicht belegt werden (bei uns war es die Etage 1, gerade neben der Baustelle). Im Wellnessbereich vermissen wir einen kühleren Ruheraum, der näher am Saunabereich liegt. Trotzdem ist die Möglichkeit der Erholung mit Ausblick sehr gut. Fitnessraum ein bißchen überfüllt, mehr Platz wäre besser. Sonnst möchten wir zur Erholung wiederkommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jan, danke für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit die Sie sich genommen haben. Ihre Äußerung zur Freundlichkeit unserer Mitarbeiter am Empfang betrübt mich sehr. Ich habe aber bereits mit den zuständigen Personen gesprochen um dahingehend den Service zu verbessern. Mein Team und ich würden uns sehr über einen erneuten Besuch freuen, um unseren erstklassigen Service unter Beweis zu stellen. Ihr Uwe Hanusch und sein Team vom Maritim Hotel Kaiserhof

    Offizielle Hotel Homepage