- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Vergleich zu 2010 hat die Aufmerksamkeit und die Freundlichkeit in der Rezeption (immer der erste Eindruck) nachgelassen. Während der Bauarbeiten solllte die betroffene Etage nicht belegt werden (bei uns war es die Etage 1, gerade neben der Baustelle). Im Wellnessbereich vermissen wir einen kühleren Ruheraum, der näher am Saunabereich liegt. Trotzdem ist die Möglichkeit der Erholung mit Ausblick sehr gut. Fitnessraum ein bißchen überfüllt, mehr Platz wäre besser. Sonnst möchten wir zur Erholung wiederkommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jan, danke für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit die Sie sich genommen haben. Ihre Äußerung zur Freundlichkeit unserer Mitarbeiter am Empfang betrübt mich sehr. Ich habe aber bereits mit den zuständigen Personen gesprochen um dahingehend den Service zu verbessern. Mein Team und ich würden uns sehr über einen erneuten Besuch freuen, um unseren erstklassigen Service unter Beweis zu stellen. Ihr Uwe Hanusch und sein Team vom Maritim Hotel Kaiserhof