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Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel vom Abstieg bedroht?
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Mein Mann war vor zehn Jahren das erste mal in diesem Hotel und damals hellauf begeistert. Deshalb wollte auch ich diese Hotel auf Usedom kennen lernen. Leider wurden wir beide enttäuscht. Das Hotel wirkt verwohnt, der so angepriesene Palmengarten (Speisesaal) ein Trauerspiel. Das Personal ist größtenteils mit sich selbst oder anderen unwichtigen Dingen beschäftigt. Die wenigsten haben ein freundliches Lächeln auf den Lippen. Teilweise kam man sich wie ein Störenfried vor. In unserem Zimmer waren die Vorhänge löchrig und Teppich und Möbel wirkten auch nicht mehr taufrisch. Es ist schade, das ein Hotel unter dem Namen "Maritim" sich auf Abwegen befindet. Für uns passen Preis-leistungsverhältnis nicht mehr zusammen. Wir hoffen, das sich dieses bald ändern wird, damit wir wiederkommen können.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses zu bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Sie im Maritim Hotel Kaiserhof willkommen heißen durften. Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen, bestrebt sind wir jedoch, diese zu übertreffen. Mit großem Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie mit der gebotenen Serviceleistung unseres Restaurant "Palmengarten" nicht zufrieden waren. Auch Ihre Kritik über die Löcher in den Vorhängen und dem Allgemeinzustand der Möbel haben wir umgehend an unsere verantwortlichen Mitarbeiter weitergeleitet damit entsprechende Schulungen und Verbesserungen durchgeführt werden können. Es ist das Bestreben eines jeden Hoteldirektors, seine Gäste "mehr als zufrieden" zu machen. Durch ein persönliches Gespräch direkt vor Ort hätten wir bestimmt eine Lösung gefunden. Wir möchten uns dennoch entschuldigen, dass der Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen und Wünschen entsprochen hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, sich von der Leistungsfähigkeit unseres Hauses zu überzeugen. Wir sind sicher, dass wir Ihnen dabei den gewohnten MARITIM Service bieten werden. Ihr Mathias Laux und sein Team vom Maritim Hotel Kaiserhof

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