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Sigrid (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ein Stern am Himmel verglüht
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein wunderschönes Hotel ist in die Jahre gekommen, muss es deswegen gleich schlecht sein ,,nein,, Bedauerlicherweise trifft es aber genau auf dieses Hotel zu. Wir sind nun schon das fünfte Jahr in Folge in diesem Hotel und müssen mit Erschrecken feststellen, dass es von Jahr zu Jahr schlechter wird. Gleich zu Beginn unsrer Ankunft ist uns aufgefallen, dass die Werbeplakate schief und abgelöst herunter hingen, dieser Zustand hielt bis zur unserer Abreise an und wir waren keineswegs nur drei Tage da. Zum Vorschein kamen Spinnweben und sehr angeranzte Tapeten. Die Fußböden im gesamten Hotel sind abgelaufen und total verdreckt, besonders auffällig der Speisesaal. Der muffige Geruch der Bodenbeläge zieht sich durch die Hotelflure; da hilft es auch nicht Duftspender an den Wänden zu installieren. Die Bodenbeläge bedürfen einer gründlichen und professionellen Reinigung. Die Gardienen im Zimmer würden auch mal wieder ein Reinigungsmittel vertragen. Die Sitzmöbel im Zimmer und auch die Zimmerleuchten weisen starke Flecken oder Wasserränder auf. Einer engagierten Hausdame muss doch so etwas auffallen!!! Leider bekommt man den Eindruck, dass das Personal auch nicht mehr sonderlich motiviert ist. Sollten wir jemals wieder kommen, würden wir uns wünschen dass diese Mängel behoben sind und wir für den Preis etwas besseres geboten bekommen. Beste Grüße aus Berlin PS: leider werden schlechte Bewertungen auf bestimmten Portalen gar nicht erst veröffentlicht


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sigrid, zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses zu bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Sie im Maritim Hotel Kaiserhof willkommen heißen durften. Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen, bestrebt sind wir jedoch, diese zu übertreffen. Wir möchten uns bedanken, dass Sie uns Ihre Meinung über holidaycheck in Bezug auf Ihren Aufenthalt in unserem Hause mitgeteilt haben, denn durch Ihre Einschätzung unserer Leistungen ist es möglich, Lob und Kritik als Motivation zu nehmen, um unsere Dienstleistungsqualität weiter zu steigern. Wir haben sofort veranlasst, dass die Werbeplakate ausgetauscht werden. Ihre Kritik über den Zustand der Tapeten, der Bodenbeläge, der Gardienen sowie der weitere Zustand der Zimmer und den Service allgemein, haben wir selbstverständlich an unser zuständiges Personal weitergegeben, damit entsprechende Schulungen und Maßnahmen zur Verbesserung unseres Services durchgeführt werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, sich von der Leistungsfähigkeit unseres Hauses zu überzeugen. Wir sind sicher, dass wir Ihnen dabei den gewohnten MARITIM Service bieten werden. Ihr Uwe Hanusch und sein Team vom Maritim Hotel Kaiserhof

    Offizielle Hotel Homepage