- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein wunderschönes Hotel ist in die Jahre gekommen, muss es deswegen gleich schlecht sein ,,nein,, Bedauerlicherweise trifft es aber genau auf dieses Hotel zu. Wir sind nun schon das fünfte Jahr in Folge in diesem Hotel und müssen mit Erschrecken feststellen, dass es von Jahr zu Jahr schlechter wird. Gleich zu Beginn unsrer Ankunft ist uns aufgefallen, dass die Werbeplakate schief und abgelöst herunter hingen, dieser Zustand hielt bis zur unserer Abreise an und wir waren keineswegs nur drei Tage da. Zum Vorschein kamen Spinnweben und sehr angeranzte Tapeten. Die Fußböden im gesamten Hotel sind abgelaufen und total verdreckt, besonders auffällig der Speisesaal. Der muffige Geruch der Bodenbeläge zieht sich durch die Hotelflure; da hilft es auch nicht Duftspender an den Wänden zu installieren. Die Bodenbeläge bedürfen einer gründlichen und professionellen Reinigung. Die Gardienen im Zimmer würden auch mal wieder ein Reinigungsmittel vertragen. Die Sitzmöbel im Zimmer und auch die Zimmerleuchten weisen starke Flecken oder Wasserränder auf. Einer engagierten Hausdame muss doch so etwas auffallen!!! Leider bekommt man den Eindruck, dass das Personal auch nicht mehr sonderlich motiviert ist. Sollten wir jemals wieder kommen, würden wir uns wünschen dass diese Mängel behoben sind und wir für den Preis etwas besseres geboten bekommen. Beste Grüße aus Berlin PS: leider werden schlechte Bewertungen auf bestimmten Portalen gar nicht erst veröffentlicht
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sigrid, zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses zu bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Sie im Maritim Hotel Kaiserhof willkommen heißen durften. Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen, bestrebt sind wir jedoch, diese zu übertreffen. Wir möchten uns bedanken, dass Sie uns Ihre Meinung über holidaycheck in Bezug auf Ihren Aufenthalt in unserem Hause mitgeteilt haben, denn durch Ihre Einschätzung unserer Leistungen ist es möglich, Lob und Kritik als Motivation zu nehmen, um unsere Dienstleistungsqualität weiter zu steigern. Wir haben sofort veranlasst, dass die Werbeplakate ausgetauscht werden. Ihre Kritik über den Zustand der Tapeten, der Bodenbeläge, der Gardienen sowie der weitere Zustand der Zimmer und den Service allgemein, haben wir selbstverständlich an unser zuständiges Personal weitergegeben, damit entsprechende Schulungen und Maßnahmen zur Verbesserung unseres Services durchgeführt werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, sich von der Leistungsfähigkeit unseres Hauses zu überzeugen. Wir sind sicher, dass wir Ihnen dabei den gewohnten MARITIM Service bieten werden. Ihr Uwe Hanusch und sein Team vom Maritim Hotel Kaiserhof