- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gutes Hotel in hervorragender Lage an der Ostsee. Die Qualität und Behandlung im Spa-Bereich war nicht sehr erfolgreich
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 51 |
Sehr geehrte Heidi, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf holidaycheck.de. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus und die Lage des Kaiserhofes direkt an der Ostsee und im Ortskern von Heringsdorf so sehr gefallen haben. Wir bedauern, dass Sie sich in unserem Wellnessbereich nicht wohlgefühlt haben. Gern würden wir daher erfahren warum die Qualität und Behandlung im SPA-Bereich für Sie nicht ausreichend war. Vielleicht hätten wir noch vor Ort in unserem Haus eine entsprechende Lösung gefunden. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Ralf Kloppenburg und sein Team vom Maritim Hotel Kaiserhof