Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Hotel in hervorragender Lage an der Ostsee
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gutes Hotel in hervorragender Lage an der Ostsee. Die Qualität und Behandlung im Spa-Bereich war nicht sehr erfolgreich


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:71+
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heidi, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf holidaycheck.de. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus und die Lage des Kaiserhofes direkt an der Ostsee und im Ortskern von Heringsdorf so sehr gefallen haben. Wir bedauern, dass Sie sich in unserem Wellnessbereich nicht wohlgefühlt haben. Gern würden wir daher erfahren warum die Qualität und Behandlung im SPA-Bereich für Sie nicht ausreichend war. Vielleicht hätten wir noch vor Ort in unserem Haus eine entsprechende Lösung gefunden. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Ralf Kloppenburg und sein Team vom Maritim Hotel Kaiserhof

    Offizielle Hotel Homepage