- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
Zuerst einmal sei vor den Classic Zimmern PLUS gewarnt: Sie werden als Doppel- oder Einzelzimmer zur Seeseite hin angeboten. Die Wahrheit aber ist, daß sie direkt auf die Terasse zum Schwimmbad hin liegen und von See keinerlei Spur zu sehen ist. Der erste Schock, den man in einem solchen Hotel eigentlich nicht für möglich hält! Das besagte Classic PLUS Zimmer ist sehr klein, übermöbliert, für zwei viel zu eng und im Badezimmer muffelt es gewaltig. Ein defektes Licht wurde erst nach mehrmaligem Erinnern ausgewechselt. Der Haustechniker ist grummelig und stinkt nach Rauch, wie unpassend für dieses Wellnesshotel Gruselig empfinde ich die Servicemannschaft auch insgesamt: An der Rezeption werden auswendig gelernte Sätze abgespult, auf der Terasse läßt sich so gut wie nie eine Servicekraft blicken. Ist das die pommersche Art oder meint man hier der "Platzhirsch" zu sein?? In Heringsdorf und Umgebung entstehen mehr und mehr fantastische Hotels mit besser geschultem und motiviertem Personal, da wird es das Maritim noch sehr schwer haben. Die vorwiegend älteren Gäste scheint es nicht zu stören, für jüngere Leute ist dieses Hotel sicher nicht geeignet. Dennoch ein Lob dem guten Frühstücksbüffet.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Siegfried |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit die Sie sich genommen haben. Ihre ausführliche Beurteilung habe ich dankend zur Kenntnis genommen und freue mich, dass Sie mir somit die Möglichkeit geben, Missstände in unserem Hause zu erkennen und nach Möglichkeit zu beseitigen. Ihre Äußerung über die Classic Plus Kategorie betrübt mich sehr. Es ist richtig, dass bei dieser Kategorie die kleineren Zimmer zur Seeseite gelegen sind. Ich möchte mich jedoch für den unangenehmen Geruch im Badezimmer und die verspätete Reparatur des Lichtes von unserer Haustechnik entschuldigen. Wir werden dahingehend unseren Service umgehend verbessern. Ihre positiven Worte hinsichtlich des Frühstücksbuffet haben mich natürlich sehr gefreut. Sehr geehrter Gast, ich bitte Sie nochmals nachträglich für alle vorgefundenen Missstände ausdrücklich um Entschuldigung. Ihr Uwe Hanusch und sein Team vom Maritim Hotel Kaiserhof